Danke vieleicht kommen wir mit 3 Mondi`s wäre das ok?
Das könnte klappen,da des ein Samstag ist und wir sogar bei mir auf dem Campingplatz nächtigen könnten.Außerdem wäre es von Kahl am Main nicht soweit weg!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke vieleicht kommen wir mit 3 Mondi`s wäre das ok?
Das könnte klappen,da des ein Samstag ist und wir sogar bei mir auf dem Campingplatz nächtigen könnten.Außerdem wäre es von Kahl am Main nicht soweit weg!!!
Da hier ja wenn mal mal die bisherigen Rückmeldungen zugrundelegt der 30. April ein passender Termin wäre würd ich vorschlagen das Treffen an dem Tag zu machen. Da haben unsere Mondifahrerinnen und -fahrer noch ne Woche mehr Zeit von Sommer auf Wintermodus umzurüsten.
Treffpunkt steht noch nicht ganz fest aber das kommt noch
Da hier ja wenn mal mal die bisherigen Rückmeldungen zugrundelegt der 30. April ein passender Termin wäre würd ich vorschlagen das Treffen an dem Tag zu machen. Da haben unsere Mondifahrerinnen und -fahrer noch ne Woche mehr Zeit von Sommer auf Wintermodus umzurüsten.
Treffpunkt steht noch nicht ganz fest aber das kommt noch
würde ich auch als passenden Termin ansehen
Dermon 4 du meinst aber bestimmt von Winter auf Sommermodus.
Ja super Micha.
Hast natürlich recht
Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"Sommer auf Wintermodus" (und das im April) *Kopfschüttel*
Jo kann ja mal passieren. Sind alles nur Menschen.
30. April ist sehr, sehr gut!
Da werde ich doch mal evtl. einen Schlafsack in den Mondi packen.
Kommt dann doch nicht in Betracht. Am 30. wird die Tochter 15 und eure Treffen gehen immer weiter weg. Schade. Hat nichts mehr mit Süd und Mittelhessen zu tun.
Das mit dem Geburtstag ist natürlich wichtiger, ganz klar, da gibts nix drüber zu diskutieren.
Aber was die Entfernung betrifft, das versteh ich nicht ganz. Vor 3 oder 4 Jahren da bist du doch auch nach Gießen gefahren, das ist entfernungsmäßig gesehen nahezu das gleiche. Und obendrein steht der Treffpunkt ja noch gar nicht genau fest.
nur mal so vorab gegriffen wenn das ganze von meiner Seite aus so funktioniert ... dann wird das zwischen Gelnhausen und Fulda stattfinden, nur mal so als grobe Orientierungund Gäste somit auch neue Gesichter sind immer Willkommen
Gibts da inzwischen schon was neues, Matze?
Kommt dann doch nicht in Betracht. Am 30. wird die Tochter 15 und eure Treffen gehen immer weiter weg. Schade. Hat nichts mehr mit Süd und Mittelhessen zu tun.
Du als Hesse müsstest doch wissen das Gelnhausen im Süden von Hessen liegt an der Landesgrenze zu Bayern im Nördlichen Spessart und von Dir ca 100km nur Weg ist.
Habs mal im Kalender notiert, auch wenn es nu wieder in Südhessen ist, soll am wieder hochrutschen nach Mittelhessen
Also mal ein Kurzes Update meiner Seits : ich bin nach wie vor dran, aber wie wir jetzt die Tage oben waren war der Verantwortliche leider nicht im Hause also kann ich euch noch keine Näheren infos dazu geben !!!
Das mit dem Geburtstag geht natürlich vor... aber mal zur Aufklärung am Rande, das kommt dich jetzt von der Entfernung genau so weit die Gießen! also alles im Rahmen Jens (Ossi) und außerdem ist der Main-Kinzig-Kreis definitiv im Bereich von Süd/Mittelhessen!!!
Das mit dem Geburtstag ist natürlich wichtiger, ganz klar, da gibts nix drüber zu diskutieren.
Aber was die Entfernung betrifft, das versteh ich nicht ganz. Vor 3 oder 4 Jahren da bist du doch auch nach Gießen gefahren, das ist entfernungsmäßig gesehen nahezu das gleiche. Und obendrein steht der Treffpunkt ja noch gar nicht genau fest.
So schauts aus
Du als Hesse müsstest doch wissen das Gelnhausen im Süden von Hessen liegt an der Landesgrenze zu Bayern im Nördlichen Spessart und von Dir ca 100km nur Weg ist.
Richtig alles noch Main-Kinzig-Kreis
Habs mal im Kalender notiert, auch wenn es nu wieder in Südhessen ist, soll am wieder hochrutschen nach Mittelhessen
Lässt sich ja alles einrichten, dann muss nur das darauf Folgende Treffen einer von da oben auf die beine Stellen, der sich auch dort ein bisschen auskennt
AAAAAAlso....
um jetzt mal Licht ins Dunkle zu bringen, ich dachte da an folgende Lokalität,... absolut empfehlenswert
Als Datum habe ich jetzt mal den 30.04.2016 festgelegt und mal so ganz grob für 17:00 schon mal reserviert !!!
Wir können uns ja gerne vorher wieder irgendwo bisschen außerhalb Treffen und dann im Konvoi geschlossen da hoch fahren!
Das Restaurant ist in 5 Minuten aus von der A66 zu erreichen ....
Ich weis es ist jetzt noch etwas früh um Feste Zusagen zu erwarten, aber das es dort eigentlich immer voll ist, wäre es nett Statements von euch zu bekommen, damit ich beschied sagen kann so und so siehts aus ... das kurzfristig bei dem einen oder anderen was dazwischen kommen kann haben wir ja letztes mal gesehen ist zwar doof aber kommt vor!!
Wir können uns ja gerne vorher wieder irgendwo bisschen außerhalb Treffen und dann im Konvoi geschlossen da hoch fahren!
Wie wärs mit dem Parkplatz gegenüber vom Steinauer Bahnhof? Ist der Platz was, Matze?
Hier?[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/icon/fileTypeIconPictureM.png]
hmm ne der Parkplatz ist erstens wirklich sehr klein und zweitens muss man da bezahlen ...
Dachte eventuell an Bad Soden-Salmünster sind mehrere Einkaufsdinger beisammen ... ich denke mal einen Vorabtreffpunkt im näheren Umfeld zu finden ist das geringste Problem ... ich check da mal die Lage
das kurzfristig bei dem einen oder anderen was dazwischen kommen kann haben wir ja letztes mal gesehen ist zwar doof aber kommt vor!!
Da hast Du recht. Diese Sorge haben wohl die meisten die ein Treffen auf die Beine stellen wollen.
In dieser Hinsicht war das in Hainburg letztes Jahr im Juni eigentlich ein Glücksfall.
hmm ne der Parkplatz ist erstens wirklich sehr klein
Na soviele wie nach Kelbra werden da wohl nicht kommen.
Spaß beiseite, Du kennst Dich da oben besser aus.
EDIT: Soden-Salmünster - Da bieten sich wenn ich das richtig sehe am besten der Lidl oder gegenüber der Penny-Markt an, beide knapp 500 m von der BAB-Anschlußstelle entfernt, was meinst Du?
Sooo! Die Location verspricht sehr viel. Hab mir die Homepage mal durchgelesen. Wenn jetzt (H O F F E N T L I C H) nichts mehr dazwischen kommt, wäre ich dann dabei!:)
Mal sehen, welche Sommerschuhe ich mir kaufen werde. Gibt nämlich neue Felgen und Schlappen!;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!