Offenbach / Hanau bin ich definitv dabei ..... quasi n Katzensprung ![]()
Beiträge von Mondeo Matze
-
-
Hey herzlich
und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken 

Und by the way : Endlich wird der Altersdurchnitt mal wieder nach unten Korrigiert
Willkommen im Club 22
@Franky... Ja das stimmt wohl, drehen gleich alle ab

-
Vieleicht sieht man sich!!
okay ja mal schauen

wann wollt ihr euch jetzt eigentlich treffen ? so langsam blick ich nicht mehr durch

ja wenn kack wetter ist machts keinen Spaß

-
@ Danis...
Mogstadt an der Tanke ? Polizeiauflauf... Klar
also ich denke mal schon waren jetzt die letzten 2 jahre immer da
-
Also ganz ehrlich ich währe eher für nen anderen Termin in naher zukunft da viele nicht oder erst um einiges später können ... mich eingeschlossen
-
also 18uhr wird bei mir schwierig... da ich noch auf nen Geburtstag eingeladen bin...
zumal ich 18 uhr auch etwas spät für ein "Treffen" finde, aber das ist nur meine Meinung
-
ich hatte das gleich problem wie ich meine Sensoren für meine neuen Sommerfelgen rausmachen wollte ...
hab mir dann grad nen neuen gekauft keine lust dass das Ding dann grad abreist und im Reifen umherfällt
-
hat sich jetzt eigentlich was neues ergeben zwecks location /planung???
-
okay krass hätte ich jetzt ganz ehrlich nicht gedacht dass das passt ...
wegen den zentrierringen entweder im Internet bestellen oder nen kompetenten Reifen/Felgendealer in deiner nähe aufsuchen die können sowas auch bestellen...
-
mal ne andere frage... hast du überhaupt mal probiert das die drunter passen ?!? weil ohne Karosseriearbeiten kannst du das wahrscheinlich so oder so vergessen

-
jop ossi deiner brauch mehr tief

Meine "Neuen" Sommerschuhe liegen aber auch schon in den Startlöchern

-
haha nee für nen einser Golf der ist innen komplett leer geräumt bis auf 2 Sitze und Armaturenbrett
zum Thema Waldgeist: ich weis noch wie wir das letzte mal im Herbst da waren , waren wir auch 17 oder 18 Leute und 3 Wochen vorher haben wir den Termin ausgemacht! Ich glaub kaum das die ne Gruppe hungriger einfach so weiterziehen lassen ... aber werden wir sehen!
-
also ich kann dir definitiv sagen Fox blenden auf den originalen ESD passt NICHT plug and play weil die ESD vom FOX tiefer hängen als original und ich glaube kaum das du die Stoßstange höher aussägen willst

-
es sollte sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlen, es war nur mal so eine Anregung, weil hier mal kurz (von Merten) was von AB oder DA gefallen ist,....
@Danismondeo: ja das auftakt und Abschluss treffen in Mockstadt kenn ich auch zu gut XD
Also was Kilometerschruppen angeht, halte ich mich einfach geschlossen... Morgen Abend nach hinter Amberg, Donnerstag Abend wahrscheinlich nach Duisburg für nen Kumpel nen Käfig holen und ja generell fahre ich viele mehr oder Weniger Sinnlose Kilometer aber größtenteils mit ziel
und genau aus dem Grund ist es schwer definitiv fest zuzusagen, aber im Normal fall bin ich dabei
Waldgeist wär aber definitiv cool
-
Also Waldgeist ist top ... da war ich auch schon das ein oder andere mal - sind auch mehr als genug parkplätze..
hmm Hier Richtung AB könnt man sich auf m Volksfestplatz direkt am Main treffen ist ewig groß aber groß Teils schotter und man hat das Schloss im Hintergrund ( wiederum cool für Fotos ) und dann ggf in Johnnys Roadhouse Diner nach Alzenau fahren -> Guter Burgerladen aber bei der Menge an Leuten müsst ich mal wegen ner Reservierung nachfragen...
Oder Wirtshaus am See in Großkrotzenburg sind aber etwa 25km von Aschaffenburg Volksfestplatz weg... -
ehhh nein die sehen zwar grade aus aber machen auch einen Knick nach unten wenn sie aus m ESD rauskommen... dazu müsste ich die tage mal meine originalen endrohre fotografieren, davon hab ich kein Bild...
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150301/temp/vp2l2lmj.jpg]
-
müsst ich am PC mal das Bild raussuchen... heut Abend oder morgen
eigentlich weder noch...die originalen Endrohre machen einen Knick nach unten , das heißt ich musste die Rohre mit einer Reduzierhülse mit einem Knick schräg anschweisen, so dass sie minimal nach unten zeigen, was aber weniger auffällt da meine Endrohre abgeschrägt sind
-
@ fly7 : wieso hast du bedenken das die 100er Rohre nicht passen sollten ??
ich hab meine 100er Endrohre vor 2 wochen erst Montiert... und was soll ich sagen ... passt
Gut wenn man ganz genau schaut zeigen sie minimal nach unten aber das ist bauartbedingt beim Titanium S -
passt das denn noch drunter 8,5x19 ET 25 mit den 20er Platten pro seite ???
-
wenn du mal ein Soundfile hoch laden würdest hätte ich eventuell interesse an deiner AGA...