Das letzte Treffen Mittelhessen ist zwar noch nicht sooo lange her aber wir hatten beim Treffen in Langgöns ja schon darüber gesprochen dass wir das bald mal (vielleicht diesmal im Raum Offenbach/Hanau) wiederholen sollten
Zwecks Terminabsprache:
Wie siehts denn ca. Ende Mai / Anfang Juni bei Euch aus?
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Also mein Terminkalender sagt mir da ganz klar:
Urlaub mit Gattin vom 24.05. bis 06.06. und am drauf folgenden Wochenende bzw. vom 11.06. bis 13.06. habe ich einen sehr wichtigen Termin. Danach bin ich zu allen Schandtaten bereit!
-
Zwecks Terminabsprache:
Wie siehts denn ca. Ende Mai / Anfang Juni bei Euch aus?
Das ist nur mal ein ungefährer Richtwert, kann natürlich auch Mitte/Ende Juni oder so sein.
Wird sich bestimmt mal ein Tag finden. Ist natürlich nicht so einfach einen Tag zu finden wo möglichst viele Zeit/Lust haben. -
Bin noch im Moment für alles offen,macht ihr mal,habe eigentlich bis jetzt noch nichts in dem Zeitraum!!
-
Auf jeden Fall sind's schon wieder drei die Interesse haben
-
Offenbach / Hanau bin ich definitv dabei ..... quasi n Katzensprung
-
Wie gesagt bin dabei, Samstags ist bei mri erst ab 16 Uhr drin aber das sollte uns icht hindern
-
Na wir werden schon einen Tag finden.
Offenbach/Hanau da kommen wir auch dem Ossi etwas entgegen -
Ich würd einfach jetzt mal den 20. oder 27.06. vorschlagen.
Bitte mal dazu äußern was Ihr davon haltet. -
Ist von mir ebenfalls einen katzensprung weg. Wenn ihr mir sympatisch bleibt komm ich auch vorbei
Wenn es von meiner schicht her passt. -
Du bist herzlich willkommen.
-
Vielen Dank
-
Der 20. oder 27. Juni ist ein guter Termin! Würde mir jetzt mal beide freihalten.
Wenn dann noch JULIE kommt, ist die verpflichtende Teilnahme ja eh ein MUSS. -
MONDI-Fan alles klar
Julie da werden einige neidisch werden siehe "Neu hier"
-
Unfassbar
-
Julie Das hast du hoffentlich nicht falsch verstanden.
Das sind alles nette Leute die da kommen.
-
Nein Nein alles gut
-
-
Da meine Schüler am 26.6. Abschlussfeier haben tendiere ich zum 20ten, übermüdet über die 5 zu ballern weil ich wenig schlaf bekommen habe könnte mir meine Frau übelnehmen
-
Wir werdens schon irgendwie gebacken kriegen.
Klar,ist nicht so einfach alle unter einen Hut zu kriegen.
Wär halt schön wenn wenigstens die "Langgönser" wieder zusammen kämen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!