lad doch einfach mal ein Soundfile hoch ...
ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es so viel lauter oder generell lauter ist... ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlad doch einfach mal ein Soundfile hoch ...
ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es so viel lauter oder generell lauter ist... ![]()
also zum Thema Grillen : wir haben jetzt am letzten Samstag schon offiziell die Grill-Saison eröffnet
also von daher alles gut ![]()
@ Tailox:
jop find ihn auch immer noch schick, aber kein vergleich zum Mondeo vom fahren her immer wieder krass da umzusteigen ![]()
Das mit den Neblern war eigentlich nur mal so ein Gehirnfurz von mir der mir dann aber doch im nachhinein mehr und mehr gefallen hat
, aber kannst du gerne machen hab da kein Patent drauf angemeldet ![]()
Hast Post ![]()
Nennt sich Mondeo Sport ... gabs mal so ein komplett Paket innen wie außen
kann man das chrom dingens nicht auch noch abschrauben sieht zumindest auf dem Bild irgendwie so aus ...
Denn laut OSRAM Lampen-finder sind die Xenonbrenner beim VFL und FL gleich ... beides D1S
sieht gut aus für sein Alter.
Schick wie er so ist da auf dem Bild![]()
Wobei der 1.8er Diesel ist ja für Privatauto echt selten![]()
Naja so selten sind die Dinger jetzt auch wieder nicht... ![]()
Mein Vater zum Beispiel Fährt meinen alten Pantherschwarzen vfl Ghia Kombi mit nun knapp 195.00 km, fürs alter echt noch top in Schuss, bis auf eine Ecke die an der Motorhaube das Rosten beginnt ...
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.02.15/v8gsm5fo2wkz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.02.15/b5ya1wxdxojt.jpg]
Neber Meinem Mondeo fahr ich noch :
Yamaha XT 600 , perfekt um hier das ländliche unsicher zu machen ![]()
Fürn Spaß im Sommer hab ich noch meinen ersten Motorisierten Untersatz den ich mit 15 Jahren komplett neu aufgebaut habe - Simson S 51 Enduro ![]()
Ach ja und ein Fahrrad besitze ich auch noch aber wird so gut wie nie benutzt XD die Faulheit siegt dann doch
Also dass das mit dem Ölwechsel kein Hexenwerk ist , ist dir ja nun bekannt aber das mit dem Kraftstoff Filter ist blöd zu machen ohne Entlüfterpumpe....
Sitzt der Krafstofffilter bei dir über der Hinterachse oder vorne im Motorraum über dem Generator?
Weil wenn Filter über der HA sitzt kannst du es gerost vergessen das selber zu machen , wenn er vorne im Motorraum Sitzt kann es klappen wenn du ihn befüllst aber ich kann es dir nicht garantieren...
Selbst ist der Mondeo fahrer... bin grad am selbigen dran ![]()
also ich bin für Sonntag den 22.03. da wir ja das Carfreitags Treffen organisieren und ich nicht weis was am Wochenende davor alles noch zu machen /planen ist... ![]()
Aber wenn s ein anderer Tag werden sollte, werd ich s natürlich versuchen einzurichten, der weg ist ja fast geschenkt ![]()