ET 55 - 25 = ET 20???
Mein Taschenrechner hat ein anderes Ergebnis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenET 55 - 25 = ET 20???
Mein Taschenrechner hat ein anderes Ergebnis
So leutz,
endlich sind meine Dämpfer drin. Muss sagen echt Top. Einbau alleine keine zehn Minuten. Musste nichts einstellen. Dämpfer rein und fertig. Bei 12°C öffnet er ohne Probleme.
@Nachtfalke
Klasse Arbeit und gute Umsetzung. Macht weiter so.
Video gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rsdOLe1bGaM
Gruß
Stefan
Moin Kollegen,
wollte mal fragen welcher Schrifttyp das Mondeo Logo ist oder ob jemand diesen Schriftzug als Vektorgrafik bzw.dxf/dwg hat.
Gruß
Stefan
Hallo gobang,
also habe ich keinen Denkfehler. Ein IPOD Connector sollte funktionieren. Könnte es am NoName Kabel liegen, oder ist das eher unwahrscheinlich? Hab mein Originalkabel nimmer und bis jetzt hat am PC immer das NoName Kabel funktioniert.
Muss am IPOD was berücksichtigt werden?? Ich benutze kein Itunes! Ich benutze eine Alternative. An PC's gibt's da ja immer Probleme wenn ich den IPOD dann wieder an Itunes hänge will Itunes den ja immer wiederherstellen.
Gruß
Stefan
Hallo,
kleines Update. Es lag tatsächlich am NoName Kabel. Habe mir nun ein Originalkabel von Apple besorgt und siehe da, der IPOD funktioniert wie er soll. Irgendwie komisch das ein NoName Kabel am PC funktioniert und im Auto nicht. Hatte jetzt eher befürchtet das ein Noname Kabel am PC mehr Probleme macht.
Hallöchen,
vielen Dank für die Info. Die Suche habe ich natürlich benutzt und auch den Hinweis mit dem Y-Kabel gefunden. allerdings hier im Forum und in anderen Foren gelesen das nach dem letzten Update für das Sound & Connect System das Y-Kabel nimmer nötig ist. Oder bezieht sich das ganze nur darauf das man den Klinke Anschluss nimmer braucht und nur noch den Dock Connector benutzt?
Gruß
Stefan
Hallöchen Zusammen,
ich möchte ungern einen neuen Thread aufmachen wegen meinem Problem. Hoffe hier schaut noch einer rein. Also ich habe meinen IPOD classic 80GB mit einem USB Kabel an die Sound & Connect Dose im Handschuhfach angeklemmt. Habe dann bei meinem NX auf IPOD umgeschaltet und der IPOD spielt das erste Lied ab. Drücke ich nun am Lenkrad auf Track vorwärts erscheint im Display "IPOD wurde getrennt" und nichts geht mehr via IPOD. Radio läuft. Ich muss dann den USB Stecker ziehen und neu einstecken und ne Sekunde warten und ich kann wieder den IPOD auswählen. Wenn ich am NX die Track vorwärts Taste drücke klappts ein Paar mal. Ich habe mir dann das Update für mein NX (http://www.ford-mobile-connectivity.de/downloadsUpdates?lang=DE) besorgt und aufgespielt, da ich nicht wusste ob es schon drauf war oder nicht (Auto wurde gebraucht gekauft). Nach dem Update wieder die gleichen Symptome beim Abspielen vom IPOD. Musik normal über den USB Anschluss mit einem USB Stick klappt ohne Probleme und mache ich schon seit Wochen. Kann das an dem Kabel ausm Zubehör liegen? Muss es das Originale Kabel von Apple sein? Oder doch ein spezielles Kabel vom Freundlichen? Oder liegts am IPOD? Wobei ich meine das dort auch die neuste Software drauf ist. Einer von euch ne Idee?
Gruß
Stefan
Hallöchen,
ist abzusehen wann es denn endlich Bluefin für den 2.2 TDCI Bj. 2009 geben wird? Auf der Fritz Homepage steht dazu das Blufin ab September 2008 nicht mehr einsetzbar ist.
Gruß
Stefan
Hallöchen,
nee, ein Teil was dort hinein passen würde habe ich nirgends gefunden. Und direkt zu Ford wollte ich eigentlich umgehen da Ford bekanntlich bei solch kleinen Teilen Mondpreise haben will.
Hab schon im Auktionshaus gesucht und bei diversen Ersatzteilseiten im Netz, aber ich habe ja noch nichtmal die richtige Bezeichnung von dem Teil geschweige denn eine Nummer.
Gruß
tutti2000
Hallöchen Zusammen,
ich bin ja noch ein recht frischer Mondi Fahrer, aber ich wurde heute von meinem Beifahrer darauf hingewiesen das ich aber eine komische Öffnung an der Seite der Lenksäule habe. Als ich dann schaute sah ich eine weiße Aufnahme zur Aufnahme des Funksenders. Nun Frage ich mich ob da nicht regulär eine Abdeckung drauf ist. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.
Kann man diese Abdeckung irgendwo kaufen außer beim Freundlichen??
Gruß
tutti2000
Moin Moin Kollegen,
ich wollte mich als baldiger Modeo MK4 Fahrer auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und bin 33 Jahre jung.
Ich habe mir am Freitag 08.11.2013 in Rheine einen Modeo MK4 Bj. 2009 angeschaut und direkt mal gekauft . Abholen werde ich ihn am 20.11.2013. Bis dahin heißt es leider noch warten.
Zum Mondeo:
Bj. 2009
Laufleistung: 111.000km
Ausstattung: Titanium X
Motor: 2.2 TDCI mit 175 PS
Ansonsten hat er fast alles an Board was es damals für viel Geld gab.
Ich hoffe er begleitet mich genau so lange wie mein Focus Bj. 2002 den ich in den elf Jahren 211.000km fahren durfte.
Gruß
Stefan