• Hallöchen Zusammen,

ich bin ja noch ein recht frischer Mondi Fahrer, aber ich wurde heute von meinem Beifahrer darauf hingewiesen das ich aber eine komische Öffnung an der Seite der Lenksäule habe. Als ich dann schaute sah ich eine weiße Aufnahme zur Aufnahme des Funksenders. Nun Frage ich mich ob da nicht regulär eine Abdeckung drauf ist. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.
    Kann man diese Abdeckung irgendwo kaufen außer beim Freundlichen??

Gruß

tutti2000

• Ja da ist normalerweise eine Abdeckung drauf. Vielleicht liegt diese ja noch irgendwo im Fahrzeug? (Handschuhfach etc.)

Anonsten kann man die bei Ford auch bestimmt nachbestellen.

• Hallöchen,

nee, ein Teil was dort hinein passen würde habe ich nirgends gefunden. Und direkt zu Ford wollte ich eigentlich umgehen da Ford bekanntlich bei solch kleinen Teilen Mondpreise haben will.
    Hab schon im Auktionshaus gesucht und bei diversen Ersatzteilseiten im Netz, aber ich habe ja noch nichtmal die richtige Bezeichnung von dem Teil geschweige denn eine Nummer.

Gruß

tutti2000

• Die Ford-Teile-Nr. ist 1467074,
    z.B. bei https://mk4-forum.denkdose.de/www.kfzteile-profis.de für 7.40€ + 5.90€ Versand.
    Beim FFH sparst Du Dir den Versand, wird da auch nicht über 10€ kosten.

Bilder

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!