Blenden innen folieren

• Hallo Zusammen!

Hat jemand von Euch schon Blenden im Innenraum folieren lassen? Speziell geht es mir um die Naviblende, da ich gerad dabei bin ein NX nachzurüsten und und die Blende im Wurzelholzdekor preiswert bekommen kann. Der restliche Innenraum ist jedoch im gebürsteten Alu Design.

Wenn das schon jemand in Angriff genommen hat: wo habt ihr die Folie her? Selbst geholt oder beim örtlichen Folierer machen lassen? Was kostet der Spaß so grob?

Photos wären auch super! :)

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

• Bilder und Infos dazu sind hier im Forum zu finden.
    :thumbup:

diverse Folierungen in carbon , carbon weiss und sogar krokoleder oder sowas bei User TAILOX.

Einfach mal nachlesen und -schauen ! :thumbup:

• @Ice_Werl
    Dein Nick kommt mir bekannt vor....kenne ich Dich aus dem Meriva-Bereich bei Motortalk?

@AluDunkel sieht geil aus....wobei ich normales Alu gebürstet als Werksausrüstung habe, das sieht gut genug aus, um es so zu lassen. Aber Schlangenleder? Das ist ja harte Geschmackssache, finde ich... ;) Aber es muss ja jeweils jedem selber gefallen, das ist das Wichtigste.

• Einmal alles in Carbon: Klick

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!