hallo leute
suche den audio-verstärker vom subwoofer der in der reserveradmulde verbaut ist ,wo ist er versteckt ?
möchte versuchen einen anderen subwoofer anzuschließen .und wieviel watt hat der subwoofer-ausgang ?
audio-verstärker vom subwoofer ,wo ist er versteckt ?
-
centurion -
9. Oktober 2012 um 09:27 -
Erledigt
-
-
Hi,
ich gehe mal davon aus, das du das Premium-Sound-System im FL hast.
Der Verstärker ist ein Bereich der Lenksäule verbaut unterhalb des Tachos hinter dem Knie-Airbag.
Wieviel Watt er hat weis ich leider nicht.
Gruß c1500 -
Hi,
ich gehe mal davon aus, das du das Premium-Sound-System im FL hast.
Der Verstärker ist ein Bereich der Lenksäule verbaut unterhalb des Tachos hinter dem Knie-Airbag.
Wieviel Watt er hat weis ich leider nicht.
Gruß c1500bin mir nicht ganz sicher aber denke schon .kommt man da ran in dem man ein paar veschraubungen löst .oder wird es komplizierter ?
-
Ich weiß nicht, ob Du den vorFaceLift Mondeo kennst (oder FaceLift ohne Sub).
Da, wo bei dem das kleine Staufach direkt unter dem Lichtschalter ist, ist beim FaceLift mit Sub eine Abdeckkappe.
Diese kann man aushebeln. Dahinter ist der Verstärker.
Deshalb steht auch in der Preisliste beim Sub: Entfall eines Staufachs. -
Ich weiß nicht, ob Du den vorFaceLift Mondeo kennst (oder FaceLift ohne Sub).
Da, wo bei dem das kleine Staufach direkt unter dem Lichtschalter ist, ist beim FaceLift mit Sub eine Abdeckkappe.
Diese kann man aushebeln. Dahinter ist der Verstärker.
Deshalb steht auch in der Preisliste beim Sub: Entfall eines Staufachs.danke mein freund .hab verstanden wo er ist ,dann schätze ich mal das es ein kleiner verstärker ist ,kann man irgendwo erfahren welche leisung der verstärker hat ?
gruß
-
da er nur den sub antreibt, ca. 250watt
-
da er nur den sub antreibt, ca. 250watt
leute ihr seid echt hilfsbereit ,echt gutes forum
.ein dickes lob an alle hier .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!