Guten Tag habe das Problem das meine HUPE plötzlich nicht mehr will!!!!
Habe Sicherungen überprüft alle OK und es kommt aber auch keine Meldung im Display (kein Convers)
hat jemand eine IDEE?????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag habe das Problem das meine HUPE plötzlich nicht mehr will!!!!
Habe Sicherungen überprüft alle OK und es kommt aber auch keine Meldung im Display (kein Convers)
hat jemand eine IDEE?????
Dann wird wahrscheinlich der Kontakt im Lenkrad kaputt sein oder die Verkabelung kaputt sein.
Das müsste man ausmessen lassen. Dazu müsste man aber auch wissen wo die Kabel lang gehen.
Das mit dem Lenkrad habe ich mir auch gedacht war irgendwie kömisch musste während des lenkens wegen Jemanden hupen und dann später gings nicht mehr misssttt
Hupe müssen hinten dem rechten Nebelscheinwerfer sitzen
Vielleicht war das ja wieder mal so eine geheime Deaktivierungsfunktion (Lenken und Hupen gleichzeitig)
weis nicht wo sitzt eiglt. die HUPE/SIGNALHORN und wo befindet sich die akustische Wiedergabe der Alarmanlage hab da leider noch keine Fotos im INET gefunden
Hi,
die Hupe sitzt wie oben beschrieben in der nähe des rechten Nebelscheinwerfers.
Am einfachsten kommt man da dran, wenn man den Scheinwerfer ausbaut.
Die Hupe für die Alramanlage sitz im Radkasten hinten rechts.
Gruß C1500
btw: rechts = Beifahrerseite
aha danke
naja eigtlich müsste man doch den Fehlerspeicher auslesen können auch wenn nix angezeigt wird ? oder??
Ich habe gerade das gleiche Problem gehabt. Im Fehlerspeicher stand jedenfalls nix.
Es stellte sich heraus, dass ein Kontakt im Stecker der Hupe korrodiert war.
Sauber gemacht, geht wieder
oh ok an dem stecker vorn unter dem scheinwerfer?????????
werde ich nächstes we mal nachschaun muss gleich wieder los zu einer Fortbildung danke euch erstmal:))))))))))))
Hupenrelai habe ich heute schon geprüft und auch den Schalter der Hupe der im Lenkrad verbaut ist ist ok
Hupe geht wieder:))))) war nur ein Streckerproblem direkt an der Hupe Kontaktspray rein und funkt:))))
Danke hat mir auch geholfen, war aber ganz schon fummlig an den Stecker da ranzukommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!