ENDLICH TAGFAHRLICHT

• SO ENDLICH TAGFAHRLICHT! :autoschraub:

So endlich habe ich es auch geschafft mein TFL von ATH einzubauen und wollte euch mal das Ergebniss zeigen!

Da ich zum Glück sehr viele Informatonen über den Abbau der Stoßsange und das anschließen der Elektrik des TFL hier im Forum
    gefunden habe war der Einbau fur mich und meinen Schwager kein Problem!
    Haben alles in allem irgendwas um die 4 Stunden für alles gebraucht; ging leichter als ich erwartet habe!

Gut hatte ich die Infos vom Forum - sonst hätte ich das so schnell nie hin bekommen!

:wiegeil132: Bin super zu frieden mit dem Ergebnis! Jetzt muß ich noch mein :auto-waschen: ! Und dann bin ich Glücklich!

• :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

Das finde ich auch :!:

Sieht auf jeden fall mal nicht nach Bastelarbeit aus, was allerdings auch mein Ziel war!
    Deswegen auch diese Investition! Und die bereu ich mit keinem Stück! :love:

• ATH Tagfahrlichter!

Da ich die Anfrage bekommen habe und auch vor meinem kauf selber die frage gestellt hatte wie die Tagfahrlichter eingebaut werden und was alles weg geschnitten werden muss!

Dachte ich mir, dass ich die Anleitung doch mal hier herein stellen sollte für die, die mit dem Gedanken spielen sich die TFL auch einzubauen!

Einbauanleitung Tagfahrlichter mit Positionslicht von ATH-Hinsberger:

Hoffe das es einigen Mondeo fahrern bei der Entscheidung weiter hilft!Und die, die sich dafür entscheiden - wünsche ich viel Spaß beim Einbau!

• Hallo,
    wo geht man denn am einfachsten an das Standlicht, ich finde ja noch nichtmal eine entsprechende Sicherung.
    :autoschraub:

• Hallo Celsio!

Also das Standlicht holst dir ganz einfach beim Scheinwerfer!

Nimmst dir nen Multimeter und misst dir mal durch welches das Standlicht ist und wenn de das gefunden hast ganz einfach mit nem Kabeldieb anschließen ! Sicherung brauchst du nicht beim Standlicht, nur bei Zündungsplus!

:thumbup:

Ganz Einfach

Einmal editiert, zuletzt von FamGroßmann (19. Januar 2013 um 16:41)

• Gut das ist ja egal wie teuer! Vom anschließen her ist das alles gleich!

Ja wenn du an das Standlicht ran willst dann muß der Scheinwerfer raus und der Stecker ab das du messen kannst was was ist!

• Sieht echt gut aus sehr schöne alternative zu anderen sachen. :wiegeil132:

sieht echt gut aus besser als das originale beim fratzenlift.... :huh:

:dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: Das finde ich Persönlich auch! Mir gefällt es auch besser als beim Facelift!

Der alte sieht für mich sowieso irgendwie Böser aus! :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

• sage ich doch...... 8o 8o 8o 8o und nicht etwa nur weil wir die alten fahren led tagfahrlicht nervt generell langsam.....(20led´s nebeneinander)

• Kommt drauf an wie ich finde! 8)

Ich finde die Streifen einfach nicht schön wie bei denen die normalerweise so verbaut werden, da weis man gleich das es gebastelt ist. /-Kotz-/
    Gut ich muss schon sagen das ich lange suchen musste!

Und jetzt :love:

• Hi,

bevor ich mir diese TFL mit dem stolzen Preis bestelle habe ich dort mal nachgefragt wie es mit Einzelteil Lieferung aussieht bei defekt, Unfall, Steinschlag, .....

hier die Antwort:

• Und nu?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ja is doch gut ... und nu ? wir sind ja nicht ATH :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!