Hallo Leute!
Ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen
Ich bin (noch) 23 Jahre alt und seit Freitag stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Titanium S in schwarz!
Bis jetzt bin ich 380 KM gefahren und bin echt begeistert.
Das Einzige was mich stört ist mein momentaner Durchschnittsverbrauch (9,0 L). Ich hoffe das gibt sich noch ein wenig. Am Anfang probiert man den Wagen ja auch ein wenig aus
Richtige Bilder folgen nächste Woche, wenn die Radkappen dran sind und der Mondi frisch gewaschen ist.
Bis jetzt ist noch nix weiter passiert - in der Titanium S Version sieht er ja auch schon verdammt gut aus.
Ich habe mir aber hier schon viele Anregungen besorgt und werde hier und da noch ein wenig optisches Tuning vornehmen
Ich hoffe hier immer Rat und Tat zu erhalten und freue mich jetzt schon auf das Treffen 2013 - ist ja nicht weit weg von hier!
Noch kurz zur Vorgeschichte:
Mit dem Mondeo - Virus wurde ich im Oktober 2007 infiziert. Mein erster Mondeo (BJ -1995) war eigentlich nur ein Notkauf, weil ich schnell ein neues Auto brauchte und ich für meinen Opel durch einen Unfall nicht mehr viel bekommen habe. Leider konnte ich den Mondi nicht lange fahren, da eine große Reperatur anstand und ich die Klimaanlage doch sehr vermisste (vorallem auf der Autobahn).
Im Oktober 2008 habe ich mir dann einen MK 3 zugelegt, der mich bis letzten Mittwoch und 63000 KM lang begleitet hat.
Für Rechtschreibfehler oder groß- und Kleinschreibungsfehler entschuldige ich mich im Voraus, weil das IPad manchmal macht was es will