Noch ein Neuer stellt sich vor!

• Hallo Gemeinde,

bin seit heute Besitzer eines Mondeo Turnier Titanium S, 2.2l :D

Wechsle das Passat-Lager und denke, daß ein Mondeo Bj. 2008 mit gerademal 38.000km kein Fehler ist.

Der Motor verspricht jedenfalls eine Menge (Fahr-)Spaß! :thumbup:

Edit: Leider klappt der Bilder-Upload nicht. Reiche ich natürlich nach!!!

• _Welcomehier142_ und Gratulation zum richtig entschiedenen Markenwechsel!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tankstelle in deiner Nähe.. ;)

Und nicht vergessen: :picssonstnix:

• Moin und _Welcomehier142_

Wieder einer;-) - Markenwechsler meine ich, mein Kollege Thomas (angefüttert durch Optik und Fahrten in meinem) holt sich die Tage einen nagelneuen Ford Focus - ist schon ganz jibbelig..

Ich bin ja sonst seit 1982 einer Marke, Motor und Modell treu ergeben - aber das ist Liebhaberei - als Firmenwagen und Alltagsauto kommt bei mir auch nur noch Ford in Frage..
    Denke mal das du es bestimmt nicht bereuen wirst, der Mondeo ist einfach ein tolles, gut ausbalanciertes Auto mit Eigenschaften die ich beim Passat (so toll er innen auch aussehen mag) nicht fand..
    Da der 2.0 schon erstklassig ist haste mit dem 2.2 bestimmt nichts falsch gemacht, der geht noch besser :D Und vor allem haste ein Fahrwerk das auch die NM verkraftet (wenn du nicht an den Reifen sparst).
    Die 2008er - habe ja einen - machen nicht viel Ärger, ich hatte nur einen undichten Klimakühler und Aussentemperaturfühler in fast 160000 km - das war alles..

p.s. Meiner neuer (ja ich bin bekennender Wiederholungsbesteller) ist gestern beim Händler eingetroffen.. :thumbup:

Viel Spass :burnrubber0: damit :thumbup:

Sönke

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!