Logo Light - Sammelbestellung STICHTAG 11.12.2012

• Zitat

Oder eventuell einen Forenbonus wie z.B.: Jeder der bei der Bestellung "mondeo-mk4.de" angibt zahlt 29.- inklusive Versand

Werde mal den Händler anschreiben wäre natürlich der einfachste weg und auch keine zusätlichen kosten :!:
    Gib dann bescheid was es für eine Antwort gibt.

• Umfeldbeleuchtung haben auch schon die vFL. Da würde ich das dran anklemmen.
    Wäre auch dabei wenn das dann mit Versand und porto geklärt ist.
    MfG

• 1. cosmicmondi
    2. ccmaster
    3. matsches
    4. Snowby
    5. Venne

Na dann nehme ich dich mit auf die Liste auf Venne :!:
    Verkäufer habe ich kontaktiert warte auf die Antwort :thumbup:

• 1.cosmicmondi
    2.ccmaster
    3.matsches
    4, snowby

5. Matthias g. Wen du genau sagen kannst ob er das gleich einzeln versendet.

• So hier die Antwort des Händlers:

• Hallo.

Also ich wäre bereit zu warten bis 15 Leute mitmachen (vielleicht mit Datum bis zum: xxxx)
    Wenn ich es richtig verstehe geht es jetzt nur um eine gesammelte Bezahlung. Also einer sammelt das Geld ein, zahlt die Gesamtsumme an den Händler, schickt ihm eine Adressenliste mit und dieser verschickt dann an alle einzeln. Klingt jedenfalls gut.

Ich schlage nochmals vor, einen extra Sammelbestellthread aufzumachen, wenn die Vorgehensweise für alle bisherigen Interessenten okay ist.

Gruß
    matsches

• Also ich bin auch dabei!

Frage: Sind es die besseren LED's mit 5 W (erster ebay-Link bei deutschem Anbieter) oder die mit 3 Watt Lichtleistung (2. ebay-Link direkt aus China)?

Der angeschriebene Anbieter "Andreas Richter Geschäftsführer - richter-autoteile24" ist ja hier mit seinem konkreten Angebot noch nicht verlinkt worden, oder habe ich was übersehen?

Gruß
    Matthias

• a propo 5W LED:
    diese Woche gibts am Do bei Aldi Süd Taschenlampen mit einer 5W Cree LED für 10€.
    Kann ich nur empfehlen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• a propo 5W LED:
    diese Woche gibts am Do bei Aldi Süd Taschenlampen mit einer 5W Cree LED für 10€.
    Kann ich nur empfehlen.

Hab ich auch gesehen, da hol ich mir 2-3 Stück ;)

• So habe bescheid bekommen und das angebot ist fair allerdings brauchen wir 15 Leute aber seht selbst.Denke wir bestellen dort

Hallo ccmaster1986,

Hi,
    also da wir das Problem mit den Foren und der Versandproblematik kennen, biete ich Ihnen folgendes an:
    Bei Abnahme von 15 stück kann ich euch 27,50 Euro und versende ich an jeden Käufer mit DPD (versichert und Tracking)!
    Wenn Ihr alles an eine Adresse wollt meldet euch noch mal. Kurz noch zur Qualität: Bitte vergleicht auch bei euren Angeboten die Quali der Artikel. Wir haben die neuste generation mit dem cree 3 chip und 5 Watt. Die 3 Watt sind definitive zu schwach.
    Die billigen projektieren ein eher bläuliches Weiss und sind recht unscharf in der projektion. Bitte vorher vergleichen!

Gruß
    Alex

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:DE:1123
    - merx-tuning

wären dann die nur als Beispiel nicht bestellen.Bestellung läuft dann über den internet store .kläre das aber noch

Einmal editiert, zuletzt von ccmaster (19. November 2012 um 19:55)

• Wird nun langsam unübersichtlich.

27,50 inkl. vers. Versand -> 5 Watt Cree und mindestens 15 Besteller

Ich bin dabei! Die Aktion sollte aber bis Ende Dezember abgeschlossen sein ;)

• 27,50 inkl. vers. Versand -> 5 Watt Cree und mindestens 15 Besteller

Wird nun langsam unübersichtlich.

So siehts aus.

Deshalb jetzt nochmal die Liste.
    Stichtag nun pauschal von mir festgelegt: 11.12.2012 damit noch vor Weihnachten alles über die Bühne gehen kann.
    Einwände?

Ansonsten -> Liste:

1. Snowby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!