Logo Light - Sammelbestellung STICHTAG 11.12.2012

• Hallo ccmaster1986,

Hi,
    O.k. also noch besser ist es, wenn alle direkt im online shop kaufen bezahlen.So habe ich direkt alle Adressen und alle haben die Bankverbindung. Bitte verwendet dann den Gutschein Code: Mondeo-Forum
    Wichtig: Der Gutschein wird erst am ende der Bestellung Angezeigt bzw. Verrechnet!!

So sollte es klappen!

Gruß
    Alex

- merx-tuning

http://www.merx-tuning.de/LED-Logo-Laser…Ford-13636.html

• Okay,

bestellen ist wohl erst möglich, wenn sie auf Lager sind. :)

Jedenfalls habe ich es nicht hinbekommen schonmal zu bestellen.

Gruß
    matsches

• Hi habe gerade versucht zubestellen geht so weit alles aber erschreibt das der artikel nicht vorrätig ist !
    soll man noch warten???

• Ich wollte mir meine Sets bestellen, aber so viele waren nicht mehr auf Lager. also erstmal eins bestellt das ging noch.
    So wie es schient verhindert das Bestellsystem das man bestellen kann wenn die Waren nicht auf Lager sind.
    Ich werd einfach jeden Tag einmal nachschauen und dann die Restlichen Logo sets bestellen.

• Also, ich habe so gegen 17.00 - 17.30 Uhr bestellt und ging so durch; genannte Lieferzeit: 1-2 Tage. Mal sehen, wann die Lieferung dann erfolgt. Gutschein Einlösung "Mondeo-Forum" war gar kein Problem, Endpreis 27,50 € inkl. Versandt :thumbup:; Bezahlt via paypal.

Gruß
    Micha

• Bestellung nicht möglich, da Artikel nicht auf Lager.
    Gutscheineinlösung auch nicht sehr übersichtlich - es steht zwar, das er erfolgreich eingelöst wurde, am Preis verändert sich jedoch nichts.
    Also mal abwarten...

• Moin!

Habe auch gerade bestellt und es lief alles einwandfrei.

Dann hoffe ich mal, dass das ganze auch in entsprechender Qualität ist.

Gruß

Andy

• Hab jetzt erst gerafft was das genau ist :rolleyes:

Dachte zu erst das wäre ein beleuchtetes Logo aber so... Jetzt interessiert es mich auch :D

Wird doch einfach an der Umfeldbeleuchtung angeschlossen richtig?

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Davon gehe ich aus, ich werde mit nem Stromdieb an das Kabel gehen und dann müsste es ja gehen. Hoffe bloß, dass er nicht spinnt, weil ja mehr Watt durch die Leitung läuft.

Gruß

Andy

• so bei mir hats hetzt auch geklappt .der Gutscheincode geht aber nur bei einzelbestellung ansonsten wirds teurer .wer mehr will uss halt immer einzeln bestellen

• 1. Snowby

2. Frank the Tank

3. Matthias G.

4+5. ccmaster (2 Sets)1x Bezahlt

6. matsches

7. Erfurter

8. Michael Bezahlt

9. mm.sln

10. Andy1988Bezahlt

11-13. Nemesis81 (3 Sets)1xBezahlt

14. matze1Bezahlt

15+16. fatboyjens (2 Sets)

• 1. Snowby

2. Frank the Tank

3. Matthias G.

6. matsches Bezahlt

7. Erfurter

8. Michael Bezahlt

9. mm.sln

10. Andy1988Bezahlt

14. matze1Bezahlt

• Kann mir mal einer verklickern, wann sich denn nun der Foren-Preis in der Bestellung zeigt?
    Auch wenn ich den "Guteschein" einlöse, steht da bei mir 39,95€ bis zum letzten Schritt!
    So werde ich nicht bestellen!

edit: Nehme alles zurück - steht erst in der Zusammenfassung! Deshalb hier die aktualisierte Liste:

1. Snowby Bezahlt

2. Frank the Tank

3. Matthias G.

6. matsches Bezahlt

7. Erfurter

8. Michael Bezahlt

9. mm.sln

10. Andy1988Bezahlt

14. matze1Bezahlt

Einmal editiert, zuletzt von SNOWBY (25. November 2012 um 10:21)

• Hi.

Kommt leider erst ganz am Schluss. Allerdings noch VOR der endgültigen Bestätigung.
    War auch eher vorsichtig, habe es dann aber gewagt ;)
    Also nach dem letzten Schritt kommt nochmal eine Bestätigung zum anklicken, wenn ich mich recht erinnere.

gruß
    matsches

• Habe gerade auch eins bestellt und bezahlt beim zweiten geht der gutschein nicht mehr kann mir einer vieleicht sagen weshalb nicht?

• Hab mich auch mit eingeklinkt. 8)
    Bestellt und via P-Pal gezahlt. Gutschein wurde am Ende abgezogen. Bis hierhin alles bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!