Schick schick.
Da bin ich ja mal auf ordentliche bilder gespannt.
Aber wie schon Cowboy schrieb muss als nächstes definitiv dein dickschiff runter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchick schick.
Da bin ich ja mal auf ordentliche bilder gespannt.
Aber wie schon Cowboy schrieb muss als nächstes definitiv dein dickschiff runter.
Na endlich!!!! Lang hats gedauert aber gelohnt hat es sich defintiv!!!! Geile Felge, geile optik, aaaaaber wie die Vorredern schon gesagt ham, bring ihn bitte der Straße näher dann wirken die Felgen gleich nochmal geiler auf dem Mondi und die "dicken" Backen kommen erst richtig zur Geltung!!
Bist du zufrieden mit den Karo arbeiten?
Gruß
Enrico
Das sind ja mal richtig g.... Felgen!
Habe die heute erst auf nem Rs5 gesehen!
WOW, passt Super auf den mondeo!
Jetzt nur noch etwas runter!
Sehr schick, Daniel. Welche Reifenbreite fährste hinten ?
Gruß Franky
Leck mich am Ärmel, is des Teil hoch! Jetzt wirds aber definitiv Zeit für ein paar cm Tiefgang!
Felgen sehen richtig fein aus, mit der Kotflügelbearbeitung kann ich persönlich aber gar nichts anfangen... Vorne an der Tür und hinten an der Stoßstange ist die Kante noch vorhanden und oben einfach plattgeklopft... Wäre das ganze in Originaloptik verbreitert worden, wärs ne Top-Optik.
mit der Kotflügelbearbeitung kann ich persönlich aber gar nichts anfangen... Vorne an der Tür und hinten an der Stoßstange ist die Kante noch vorhanden und oben einfach plattgeklopft... Wäre das ganze in Originaloptik verbreitert worden, wärs ne Top-Optik.
Das seh ich ähnlich, deswegen die Frage ob er mit der Arbeit so zufrieden ist !
Sag mal, welche ET hast du denn bei den Felgen realisiert?
OH
Oha.....da relaxxed man mal am WE nach dem Hochwasser-Einsatz und dann soviel Feedback hier *G*......freut mich natürlich ;).
@Cowboy: Danke
@OnkelHenry: Ja reicht für die Zulassung, wurde ja nach der Felge angepasst ;).
@sneakerhaed: Grat Thx , yes it just need to go a bit lower *lol*
@Cardman: Ich hoffe mal das ich euch demnächst mal welche liefern kann, jetzt steht erstmal der Umzug in die neue Wohnung an
@flashman: Auch dir ein Dank, freut mich wenn sie dir gefallen. Zu den Karo-Arbeiten hab ich untern nochmal was geschrieben.
@FamGroßmann: Ja hatte die auch erst auf einen A5 letztes Jahr gesehen und da hab ich mich in die Felgen verliebt.
FastFranky: Ich fahre hintern 285/25 R20 Franky ;), Gruss Zurück
Tobi: Zu den Karo-Arbeiten und Fahrwerk hab ich unten noch was geschrieben ;).
Weil mehrere gefragt haben Zwecks Karo-Arbeiten und Aussage zwecks "SUV-Modus" lol......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein liebster Tobi und die andern.... man mag es nicht glauben und man erkennt es auf dem Bild leider
nicht (versuche demnächst mal ein deutlicheres zu machen wo man es erkennt) aber die Original Kante ist Tatsache
geblieben und wurde weder plattgeklopft noch entfernt.
Es wurde lediglich die elend lange gerade Kante die senkrecht runterverläuft herausgewölbt/gezogen um die Abdeckung der Felgen
sicher zu stellen , aber dennoch sind alle originalen Linien und Kanten in der Karosserie geblieben und keine ist auch nur ein Hauch oder ein Stück verschwunden ;).
Zwecks des SUV-Modus XD.....ja ich weis ihr habt ja recht lol......wie ich mal vor längeren zu Tobi schrieb hier im Thread , will ich erstmal schauen wie das fertiger Produkt aus sieht mit Felgen und Karo .
Ich genau wie ihr bin ich der Meinung das der zu Hoch ist lol.
Aber leider muss das noch etwas warten wie auch die Professionellen Bilder....da jetzt erstmal der Umzug in die neue Wohnung ansteht.
So fern es aber neues gibt werdet ihr die ersten sein die etwas erfahren hihi.
Ich hoffe ich konnte erstmal allen helfen und habe keinen vergessen.
MfG Daniel
P.S. @OH: ET ist vorne 42 und hinten 45.
mh
naja also da ich auch aus der ecke komme karosseriebauer usw finde ich das ne 0815 arbeit sorry aber sowas hätte man auch daheim gemacht.
Ich wäre zb hingegagen das alut bild vorbearbeitet alle kanten und formen beibehalten und das mittelstück mit schwarzblech eingesetzt.
verzinnt und fertig lackiert .
evtl beim nächstemal schauen wo man es macht .
P.s. anhang ist ein bild einer unserer arbeiten ohne irgendwo werbung zu machen deshalb nenn ich auch keine namen !
@ dannydennis: SO verbreitert man nen Radlauf!
Hm, dann warte ich mal vernünftige Bilder ab, hab mir grad eben die Bilder und das Video nochmal angekuckt und kann die obere Kante nimmer finden...
@ dannydennis: SO verbreitert man nen Radlauf!
So kenn ich das eigentlich auch, klar gibt es auch "günstigere" Varianten aber sollten die Kanten usw. wirklich geblieben sein, wird man das auf zukünfitgen Bilder ja dann sehen . Trotzdem finde ich das du dich getraut hast und als erstes quasi so ne breite Felge auf Mondeo gezimmert hast schon ziemlich geil..viele scheuen den Aufwand dafür großen Respekt!!
hammer mach weiter so
Absolut extrem----hast du die Felgen versichert
Nix für ungut @Dannydennis aber SO verbreitere ich definitiv kein Radlauf.
Aufflexen und rausklappen nene das überlass ich lieber der VAG-Fraktion ...wir fahren hier ja schließlich nicht bei der DTM mit .
Flashi: Thx , hab auch erst überlegt ob es den Aufwand wert ist,
aber als ich die schicken Felgen gesehen habe
wie sie mit den Kotflügeln fluchteten war allet vergessen .
@Buschi und @Lumata....danke, freu mich wenns euch gefällt.
Hatte noch paar Bilder auf der Platte seh ih grade, nix dolles aber ;).
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1d927ovuewr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2o0cfebhu63.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3w54qtmbpch.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4xdq1hkr89b.jpg]
MH
Also so ist aber 100% genauer und ne falte rauskloppen kann ja jeder leihe.
auch wenns golf 7 radläufe sind machen wir das auch an allen andern marken audi mercedes opel usw .
Für mich passt das bild von der seite nicht hinten kommts richtig golf 1 golf 4 radlauf einfach nur rund ohne form und vorne serie dann muss vorn auch so gemacht werden das es stimmmig passt
Vorne wird noch angepasst weil ich überlege vorne doch noch die KV1 DC(Deep Concave) Edition zunehmen.
Schön das ihr das bei Opel, Mercedes und Co. macht......trotzdem fahre ich immer noch nicht bei der DTM mit....also dem entsprechend sehe ich solche Verbeiterung für die Straße einfach nur als NO GO.
Aber jedem das seine ....wenns euch so gefällt auf der Straße im DTM-Style zufahren macht es. Ich mach es nicht. lol
Was hat das mit DTM-Verbreiterung zu tun...? So werden Radläufe nun mal in Originaloptik verbreitert, und bei der Breite ist man ja komplett flexibel.
Hatte meine vorderen beim Bora genau so verbreitert (um knapp 2cm) und jemand ders nicht wusste, dem isses nicht mal aufgefallen!
In meinen Augen ist das einmal Karosse entwertet... Schade, der Plan hat sich gut angehört...
So verbreitet man keine Karosserie so macht mans nur zu Schrott. Absolutes NO GO und gehört zur VAG Gruppe.
Können gerne die Golf-Atzen und Co machen die sich auch Sticker-Bombs aufs Auto kleben *gegen kopf hau*...
ne Sry son Müll gibs bei mir nicht.
Sry für die deutlichen Worte aber sowas geht ganit. Wenn jemand zumindest sich ein weniger für Autos intressiert fällt
ihn das sofort auf Tobi, das ist Quatsch was du da erzählst....nix für ungut.
Tja, das ist wohl mein Problem, ich komm aus dem Bereich der Golf-Atzen
Aber du hast Recht, wahrscheinlich interessiere ich mich zu wenig für Autos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!