MV-Mondeo´s "Kleiner Bube" [Stand: 08.02.2013] 10,5J Projekt

• Das erkennt man stark das du von dem VAG-Konzern kommst ja. Aber zum Glück geht dein Mondi nicht so in der Richtung.

• Tja, dann hast du wohl ein falschen Bild der richtigen "Szene". Mein Mondeo ist komplett an die Umbauten der VAG-Gruppe angelehnt. Komplett OEM+, tiefes Fahrwerk und nen Satz große, originale Räder.

Aber egal, lassen wir das Thema. Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles in Butter.

• Hättest du OEM+ Design genommen hättest du dein Titanium "veredelt" und keinen "falschen" Titanium S draus gemacht was eine andere Ausstattung-Linie betrifft.
    Soviel zum "falschem Bild".

Naja wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen, wenn ihr toll findet ein auf DTM / VAG zumachen ist es euer Ding und ich respektier das, ich persönlich find es halt nur ein NO GO weil sowas nicht auf die Straße gehört.

Ich habs lieber rausgezogen unter Erhalt der original Linien in der Karosserie. Wie ich schon mal vor paar Seiten geschrieben habe halt ich es wie du Tobi....mir ist egal was ihr denkt. Mir muss es gefallen und alles andere tangiert mich peripher. ;)

P.S. Nachtrag was ich noch vergessen habe. Die vorderen Kotflügel werden natürlich noch angepasst an die Hinteren, ich bin nur noch am überlegen ob ich vorne doch nochmal auf "KV1 20"x9J DC" umändere.

Einmal editiert, zuletzt von MV-Mondeo!!! (20. Juni 2013 um 21:24)

• Doch Cowboy....hab schon mit mbDesign telefoniert.

Bei den jetzigen 20"x9J die ich drauf habe brauch ich nix ändern das stimmt, die passen haarscharf so rein. Aber ich möchte evtl die 20"x9J "DC" (Deep Concave) haben, und die haben eine andere ET um das stark Concave zu ereichen.

P.S. Kennt jemand eine Firma im Raum MV die gute Qualität beim Pulvern von Bauteilen liefern?.

• Leider Momentan keinerlei Zeit.....Wohnung und Urlaubsvorbereitungen sind wichiger.

Daher gibt es auch nix neues. Wurde noch nicht weiter gearbeitet am Mondi und den Kotflügeln....
    hier was aktuelles mal auf die schnelle geschossen..... ;)

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sommer1w9ycoql62f.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sommer2bkqg80d3h6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sommer3cut4rfue0oq1j.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von MV-Mondeo!!! (10. November 2013 um 17:52)

• Tja Leute........das war es wahrscheinlich mit meinem "Dicken"..... :pinch:

Mir ist einer voll in die Seite vorne rein ;(

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20131121184906mdasihrqx3.jpg]

Ein hoch auf die Airbags. :thumbup:

Aber die Gase von den Airbag´s sind echt mörder......... da kommst aus dem husten ja nicht mehr raus.
    Heute kommt der Gutachter und entscheidet ob Totalschaden oder reparabel, ist ordentlich was verzogen, die beiden
    Rechten türen gingen nicht auf :pinch: .

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201311221006131amp4t523o.jpg]

EDIT:

Gerade das ernüchterne Ergebnis des Gutachters.....TOTALSCHADEN

;(;(;(;(;(;(

Jetzt wieder eine Weile auf mein Geld warten von der Versicherung und dann schauen was ich nun für
    ein Wagen kauf. :evil:

• Ach du scheiße. Hoffe dir geht es gut??
    Tut mir echt leid für dich. Habe deinen Wagen letzte Woche in Basepohl noch vor dem Wohnheim stehen sehen.
    Berichte mal wie es weiter geht.

• Nur gut, das die Autos den Aufprall gut weggesteckt haben und die Insassen anscheinend vor Schlimmeren bewahrt hat. R.I.P. schöner 2,5T

• heftige sache, steckt man leider nicht drin.
    auch von mir herzliches beileid.
    hast soviel mühe geld und zeit in den schönen mondeo gesteckt ;(
    aber solang keinem was passiert ist, ist es zu verschmerzen.

EDIT: hab gerade gesehn, dass dein ultra cooles lenkrad gar nicht drin ist.
    haste das vor oder nach dem unfall umgebaut??

Einmal editiert, zuletzt von MondeoTS (26. November 2013 um 06:56)

• heftige sache, steckt man leider nicht drin.
    auch von mir herzliches beileid.
    hast soviel mühe geld und zeit in den schönen mondeo gesteckt ;(
    aber solang keinem was passiert ist, ist es zu verschmerzen.

EDIT: hab gerade gesehn, dass dein ultra cooles lenkrad gar nicht drin ist.
    haste das vor oder nach dem unfall umgebaut??

"Vor" dem Unfall natürlich ;) . *hust*

Danke Leute, zum Glück ist keinem weiter was passiert, "Nur" Blechschaden.....trotzdem fehlt mir mein großer Mondi ;(

• na dann ;)
    das kannste dir nun wohl ins zimmer hängen als kleines Andenken. :(

das ist die Hauptsache!

• Erstmal Beileid und Glückwunsch das dir nix passiert ist.

Falls du den Mondeo Schlachtest, ich melde mich mal zaghaft für das Touch Navi an :D..

• Ich muss mal schauen. Wenn es zuwenig an Schrottwert/Restwert für den Mondi gibt werd ich ihn schlachten.
    Hat ja gute Ausstattung gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!