Mein Mondi in Panther Black

• Hi Leute,

auch hier will ich meinen Mondeo mal zeigen.

Es handelt sich um den Titanium mit H+R Tieferlegungsfedern und die Oxigin 20" Felgen im Y-Design.

Besonderheiten:
    Alle silbernen Titanium-Teile in Schwarz lackiert.
    Tieferlegungsfedern
    Verdunkelte Rückleuchten
    Individual-Paket Innen und Außen

Ich würde mich über eure Meinung freuen.

• Na der sieht ja nicht schlecht aus gut gemacht :thumbup: .

Würde an deiner stelle über schwarze Scheinis nachdenken würde gut kommen beim ganzem schwarz :thumbup:

• Vielen Dank :)

hast du bzgl. der schwarzen Scheinis mal einen Link für mich ?

• Willkommen an Board, auch wenn mir das Schwarz zu viel ist..... ;)

• Danke für das tolle Feedback bisher :thumbup:

Wo gibt es denn schwarze Pflaumen? *muss ich haben*

• Hallo,
    Habe die Aufkleber also die Pflaumen hier bestellt :

http://www.dmb.uk.com/

Habe für 2 Schwarze außen und eine fürs Lenkrad in Carbon ca. 23 Euro bezahlt.

Ist auf englisch die Seite aber alles sehr einfach gemacht und glaube habe nicht mal ne Woche auf die teile gewartet.

P.S. Mir gefällt dein Schwarzer Riese gut :thumbup:

• Is mir persönlich zuviel Schwarz. (too much) Keine Akzente.

Aber trotzdem nettes Wägelchen :thumbup:

MfG Daniel

• hat doch akzente am heck. defusor und schriftzug :D

habe mir vor kurzem auch die schwarzen pflaumen geholt. wirklich sehr gute quali und für 20 ocken auch im preis ok.
    bischen fummelei um sie genau druffzukleben aber wenns sitzt siehts gut aus. zumindest wenn man drauf achtet.

meine frau ist 10 mal ums auto gelaufen und hats nicht entdeckt.

PS: ich finde ihn schick. schwarz ist zwar die mondi farbe die man sehr oft sieht, aber so wie deiner halt nicht so häufig.

• Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das ist kein Titanium S. Der hat nur das Individualpaket.
    Aber ansonsten nicht schlecht. Wenn Du konsequent wärst, dann müsstest Du auch noch den Heckdiffusor schwarz machen.

Gruß Andi

• Dann ist das "S" am Heck selbst aufgeklebt?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Der Schriftzug inkl. S wurde selbst aufgeklebt ;)

Ne ne, der Defusor bleibt schön so wie er ist...

Akzente: Dachreling in Silber, Chromzierleisten und der Defusor - reicht doch ;)

• Der Schriftzug inkl. S wurde selbst aufgeklebt ;)

Ne ne, der Defusor bleibt schön so wie er ist...

Akzente: Dachreling in Silber, Chromzierleisten und der Defusor - reicht doch ;)

Die Front is mir vorne einfach zu MONOTON (nur allet in Schwarz).

Aber nit falsch verstehen, heißt nicht das es schlecht aussieht. Ist halt nur nich mein Geschmack.

MfG Daniel :thumbup:

• Die Front is mir vorne einfach zu MONOTON (nur allet in Schwarz).

Aber nit falsch verstehen, heißt nicht das es schlecht aussieht. Ist halt nur nich mein Geschmack.

MfG Daniel :thumbup:

Kein Problem, freu mich über jedes Feedback :)

• Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das ist kein Titanium S. Der hat nur das Individualpaket.
    Aber ansonsten nicht schlecht. Wenn Du konsequent wärst, dann müsstest Du auch noch den Heckdiffusor schwarz machen.

Oh, dass ist kein Titanium S? Bin ich immer von ausgegangen...

Woran haste denn das erkannt? Mir wurde gesagt dass es die S-Variante ist mit den Seitenschwellern, Heckdefusor etc.

Würde mich echt interessieren :wacko:

• Also, meiner is n Titanium S, Bj. 11.09. Und der hat u.a. das Lenkrad, Schaltknauf und das Teilledergestühl mit roten Nähten, die staub- und fingerfeindliche Klavierlackverblendung, Standheizung, das große Navi NX und die Titanium S Einstiegsleisten.

Gruß Franky

Aber deswegen sieht Deiner nicht schlecht aus, im Gegenteil volldolllol

Gruß Franky

• Also, meiner is n Titanium S, Bj. 11.09. Und der hat u.a. das Lenkrad, Schaltknauf und das Teilledergestühl mit roten Nähten, die staub- und fingerfeindliche Klavierlackverblendung, Standheizung, das große Navi NX und die Titanium S Einstiegsleisten.

Gruß Franky

Aber deswegen sieht Deiner nicht schlecht aus, im Gegenteil volldolllol

Danke für die Erklärung :)

Und für das tolle Feedback zu meinem Mondi :thumbup:

• Die komplett schwarze Front hat was, schwarze Scheinwerfer dazu wären noch klasse! Erinnert mich etwas an den Facelift-Titanium S!

Was mir allerdings nicht so wirklich gefallen, sind dazu die schwarzen Felgen. Denen hätte meiner Meinung nach ein Kontrast gut getan, in der Farbe der Reling dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!