Bluetooth Problem mit FX

• Hallo werte Gemeinde,

kann da jemand helfen?

Meine Bluetooth Verbindung streikt. Habe das Sound & Connect Modul - USB funktioniert, Sprachsteuerung ist seit gestern ausgestiegen, Bluetooth mit dem Handy teilweise.

Das FX findet das Handy (iphone, HTC) liest auch alle Listen aus - nur beim Versuch zu telefonieren schaltet das Radio nicht auf stumm und dann bricht die Bluetooh Verbindung zusammen. Diese wird dannach gleich wiederhergestellt - aber tel. nicht möglich.

Ebenso ist die Sprachsteuerung davon betroffen. Keine Funktion.

USB funktioniert - neues Update fürs FX ist installiert.

Meines Wissens nach hängt das alles zuusammen am Sound & Connect Modul - oder?

Ich danke im voraus
    mk4dm

• Hast Du seither schon mal länger das Auto abgeschlossen stehen gehabt?
    Ich hatte das so oder ähnlich bisher 2 mal (in 4 Jahren), war nach Abstellen dann wieder weg.
    Wenn es aber nun dauerhaft bei Dir so ist, dann würde ich am ehesten an einen Kabelbruch denken. Nur wo?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hi gebangt,

Ja nun hat er gestanden. Heute Nachmittag habe ichnes nochmal,probiert und siehe da, es funktioniert wieder.

Zwar ist das Telefonbuch rätselhafterweise nicht abrufbar, aber vielleicht liegt es auch am iPhoneupdate.

Es ist und bleibt rätselhaft, um so mehr Elektronik......

Mk4dm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!