Unterschied 2,2 L Diesel

• Hey,

ich würde gerne mal wissen, welche unterschiede es in der Hardware von dem 175PS zu dem 200PS Model gibt?

Bei meine alten Opel war die Leistung einfach per Software reduziert ist das hier auch so?

Lg

• Soweit hier aus dem Forum gelesen wurde der Lieferant eines Enspritzung relevanten Teoils gewechselt was die mehrleistung zur Folge hat.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Aufgrund des subjektiv deutlich größeren Turbolochs kann ich mir auch einen größeren Turbo vorstellen. Immerhin werden 25PS mehr erzeugt.
    Außerdem gibt es ein verändertes Abgasverhalten, da er jetzt die EURO5-Norm erfüllt.

• Turbo eher unwarscheinlich, denke auch gelesen zu haben das an der Einspritzanlage was verändert wurde. Also aufrüsten demnach nicht machbar. Werde mich dann mal nach einem LLK für den 175PS´ler umschauen.

Lg

• habe meinen durch Chiptuning aufgebessert und bin mit der Leistung voll zufrieden.
    Hardware zu verändern erscheint mir viel zu aufwendig.

• Du WIllst nich wissen was ich alles an Hardware in meinen Alten 1.9er Astra verbaut hatte. Angefangen mit Ladeluftkühler über Partikelfiler ausbauen + Abgasrückführungsventil etc. :D

• ich habe zu diesem thema noch etwas gefunden... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!