Kartenmaterial 2013 für SD-Navi

• Das erste KArtenmaterial kam von Teleatlas. Warum auch immer wurde Tomtom zum Kartenleiferanten für die Navis von Ford.

aha und des weißt du woher??? vielleicht gibt es ja doch ein update von teleatlas??? vielleicht ist die info mit tomtom falsch????

• Ist schon ne Weile her, da hatte ich Teleatlas wegen dem KArtenupdate angeschreiben. Die haben mich dann an Tomtom verwiesen. Im Zubehörkatalog von Ford steht auch, daß die Karten jetzt von Tomtom kommen.

• Das erste KArtenmaterial kam von Teleatlas. Warum auch immer wurde Tomtom zum Kartenleiferanten für die Navis von Ford.

Teleatlas wurde von TomTom übernommen, nachdem die schon jahrelang Maps für TomTom geliefert hatten.
    >>KLICK<<

Und auf dem von mir eingefügten Bild steht für 2012 ja ganz laut TomTom drauf. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hallo Matthias.
    Habe nach der Antwort von TomTom, daß sie für Ford nichts machen, das Bild vom Erfurter zurückgeschickt und um eine Erklärung gebeten. Jetzt hat sich die nächste Dame gemeldet und braucht die Seriennummer des Navis um mir weiterhelfen zu können. :whistling:
    Also doch TomTom. Jetzt warte ich was weiter passiert.

Grüße
    Fedo

• Meine Neugier ist geweckt... :rolleyes:
    Aber wie gesagt - TT ist Zulieferer in der Frage und wird kaum Direkt-Support bieten.
    Für die TT-PND kommen übrigens 4 neue Karten im Jahr, da könnte ja wenigstens eine jährlich für die OEM's drinne sein.

Gruß aus Erfurt

• Also ich bin noch dran. Ein anderer Händler will versuchen was rauszubekommen. BEi der Informationspolitik von Ford aber schwierig. Ford-Kundencenter meldet sich aber auch nicht :-(((.
    Wenn ich mehr weis, gebe ich bescheid.

• Sind die Karten seit sie von TomTom sind aufgewertet (bessere Grafik)? Das Navi ist ja ansich schon gut, aber diese 2D Optik ist nen bisschen Naja.

• Die Karte ist doch ein Overlay, es hätte doch sein können das dieses besser ausgestaltet ist.

• Sind die Karten seit sie von TomTom sind aufgewertet (bessere Grafik)? Das Navi ist ja ansich schon gut, aber diese 2D Optik ist nen bisschen Naja.

Meiner hat 3D Optik. Man kann allerdings wählen ob 2D oder 3D

Teleatlas wurde von TomTom übernommen, nachdem die schon jahrelang Maps für TomTom geliefert hatten.
    >>KLICK<<

Und auf dem von mir eingefügten Bild steht für 2012 ja ganz laut TomTom drauf. ;)

Steht doch alles schon hier im Thread. ;)
    Raider heißt jetzt Twix, oder so.

Gruß aus Erfurt

• Guten Abend.
    Habe jetzt eine Antwort von TT. Ist aber nicht schick!!

Für
    Ihr Ford ist derzeit leider kein Kartematerial über unsere Seite nicht
    erhältlich.Es
    tut mir leid Ihnen keine bessere Mitteilung geben zu können, wünsche jedoch
    noch einen schönen Tag.

Sollten Sie weitere Fragen
    oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner
    Kollegen wenden – wir helfen gerne!

Zum Spaß: ist keine Karte nicht verfügbar? Doppelte verneinung -Sollte also da sein. ;)

Gruß

Fedo

• Hi Leuts,
    also es gibt definitiv ein aktuelles Kartenupdate für das SD Navi für 2013 und es kommt von Tomtom. Habe es gerade "eingabaut" und muss sagen, es sind schon eine Menge Länder drauf.
    Ob und wie es funzt werde ich über Weihnachten / Silvester ausprobieren.
    t4y

• Hi Leuts,
    also es gibt definitiv ein aktuelles Kartenupdate für das SD Navi für 2013 und es kommt von Tomtom. Habe es gerade "eingabaut" und muss sagen, es sind schon eine Menge Länder drauf.
    Ob und wie es funzt werde ich über Weihnachten / Silvester ausprobieren.
    t4y

Hi.
    Wo hast Du das her?

Gruß
    Fedo

• Hab den FFH so lange genervt, bis er sich gekümmert hat. Wollte mich auch erst abwimmeln.

• supi :)
    her mit der nummer!!!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!