Halterungs Clip für Sicherungskasten

• Hallo falls es das Thema schon gibt habe ich es einfach nicht gefunden Sorry wenn ...

Also gestern Nachmittag bei normalen Strassen Bedingungen Richtung Heimat gefahren ..
    Auf einmal rums ... ?????????? und der Sicherungskasten auf der Beifahrer Seite klappte unten inkl. Verkleidung .
    Hähhh nach längerem Suchen habe ich auch die passende Halterung (kleinr schwarzer Clip gefunden .. leider gebrochen ;( )
    Nun bekomm ich den Sicherungkasten nicht mehr hochgehängt ...
    Ford Händler sucht noch ob es dieses Teil zum nachbestellen gibt ....
    Vielleicht weiss ja einer von euch ob es das nachzukaufen gibt . ?

• biste dir da ganz sicher das dieser gebrochen ist? man kann ihn abnehmen und er ist oben nicht komplett rund, am besten du stellst mal nen foto rein. ansonsten müssteste die ganze haltekonsole kaufen, da ist dieser dran. kostet knapp 19,46€. sag bescheid wenn du die bestellnummer brauchst. aber ich denke eher der ist einfach nur abgesprungen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Also noch mal zur Verständnis mit Bildern .. War vielleicht auch net gut beschrieben ... also ...
    Dieser kleine Clip ist normalerweise ein Teil vermute ich

und ist dann bei 1 eingehangen und bei 2 kann ich denn Kasten fixieren .. ?

Oder ? :?:

Hab jetzt erstmal mit kabelbinder festgemacht ist aber keine schöne Lösung auch wenn man es nicht sieht... praktisch ist anders :wacko:

• Ja, das sollte eigentlich ein Teil sein.
    Aber ob man es nachbestellen kann weis ich nicht.

Ich hatte nur gerade den Schrei meiner Frau in den Ohren wenn das bei mir passieren sollte und sie gerade ihre Füße da drunter steckt während das Teil da runter kracht.

• sie gerade ihre Füße da drunter steckt während das Teil da runter kracht

da passiert nix, diese bleibt in der verkleidung hängen, kommt also nur ein stück runter ca. 2-3 cm.

wie schon gesagt, wirst die ganze haltetung für knapp 20€ kaufen müssen, oder halt einen ersatz kabelbinder und seitenschneoder dabei haben.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• :D klingt gut ....

oder halt einen ersatz kabelbinder und seitenschneoder dabei haben

Aber Nein !!! Das wär ja wie früher im Trabant mit der Strumpfhose ... --)
    Gott sei dank hat mich mein Freundlicher heute angerufen und mir mitgeteilt das es das Teil doch gibt ... Freu ....
    kostet 4,81 € ... und hat den klangvollen Namen "Halterbracket-Relay"

Falls es doch mal einer braucht hier noch ein paar Bilder + Teilenummer (glaub i zumindest )

• "Halterbracket-Relay"

Google Translate übersetzt uns: "Halterung Relais".

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• mitgeteilt das es das Teil doch gibt

in der explositionsszeichnung war nicht eindeutig zu erkennen ob sich der clip an dem von mir beschriebenen halter ( unten) oder dem von dir fotografierten ( oben). hatte ja auf meinen getippt, weil der clip beim herunterklappen an dem bleibt und aus deinem ausrastet.

ist ja auch egal, hauptsache due hast den jetzt und 5€ sind besser als 20€ :)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!