LED Kennzeichenbeleuchtung
-
BenTitaniumX -
7. Dezember 2012 um 17:39 -
Erledigt
-
-
und die gehen??und bleiben an??und keiner meckert??
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir Diese zu holen:
http://www.ebay.de/itm/LED-Kennze…=item232609570f
1.) mit eigener KBA-Zulassung/ E-Prüfzeichen
2.) 24 Garantiees steht zwar, dass diese Leuchten erst ab BJ 2010 zugelassen sind, aber die sollten auch in den vFL passen. Oder?
-
na GANZE Lichter will ich mir nicht holen.
Bei meinem st ja alles dran, bis auf die weißen Leuchten -
"
Durch die Umstellung von einer Glühlampe auf LED Beleuchtung kann unter Umständen beim Auslesen des Steuergerätes eine Fehlermeldung angezeigt werden. Dies beeinträchtigt jedoch den Fahrbetrieb in keiner Weise. " -
Habe keine CANBUS drin, also ist es mir egal, welche Fehlermeldung kommen sollte
-
26,90€ hört sich ja schon besser an als für 39€. Hast sie schon bestellt?
Überlege auch:-)
-
Frank, ich kämpfe noch mit mir :-). Würde sie gerne die Leuchten erst in Natura sehen wollen...
-
Dann kaufe sie mal:-) würde auch gerne livebilder erstmal sehen:-)
-
Bin gerade beim stöbern auf diese LED-Kennzeichenbeleuchtung gestoßen. Passen für sehr viele Ford Modelle. Preislich mit 45€ im "gehobenen" Preissegment, sollte qualitativ ja eigentlich hochwertig sein. Hat jemand diese bereits verbaut?
http://www.shop.rw-autosport.de/index.php/kate…ord121208114654
-
@Stephan P.
das sind die gleichen, wie die von Ebay. Nur eben für 45€ anstatt 28€Hersteller ist bei beiden Angeboten AuCo.
Ich hatte für meinen Megane mal ein 3. Bremslicht in Klarglas-LED-Design.
Qualität war super. -
Braucht man bei den Kennzeichenlämpchen auch Lastwiderstände oder wird da keine defekte Lampe angezeigt?
-
-
Sein Link funktioniert zwar nicht mehr, weil der Anbieter kein Angebot mehr hat, aber glaube Big panty müsste die verbaut gehabt haben, oder so ähnlich. Schau mal in seine Galerie dort sind Fotos. Mir persönlich sind diese zu hell.
-
@Stephan P.
das sind die gleichen, wie die von Ebay. Nur eben für 45? anstatt 28?Hersteller ist bei beiden Angeboten AuCo.
Ich hatte für meinen Megane mal ein 3. Bremslicht in Klarglas-LED-Design.
Qualität war super.Hast du davon einen Link? Ich finde bei ebay nur welche von PurCarDesign für 49,90 und von m-mo-online für 39,90.
-
Braucht man bei den Kennzeichenlämpchen auch Lastwiderstände oder wird da keine defekte Lampe angezeigt?
Ich bin so frech und hole das nochmal nach oben....weiß das jemand?
-
Ne brauchst nicht. Wird nicht überwacht.
-
Sein Link funktioniert zwar nicht mehr, weil der Anbieter kein Angebot mehr hat, aber glaube Big panty müsste die verbaut gehabt haben, oder so ähnlich. Schau mal in seine Galerie dort sind Fotos. Mir persönlich sind diese zu hell
der link geht bei mir!!!
-
Zitat von »Stephan P.«
Sein Link funktioniert zwar nicht mehr, weil der Anbieter kein Angebot mehr hat, aber glaube Big panty müsste die verbaut gehabt haben, oder so ähnlich. Schau mal in seine Galerie dort sind Fotos. Mir persönlich sind diese zu hellder link geht bei mir!!!
Ich meinte den Link von Big panty im 4 Feld dieses Beitrags . Aber die müssten die gleichen sein, wie in deinem Link.
-
Frank
Dankeee... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!