Hast du noch was anders am Fahrwerk gemacht außer den 20" ? Sprich Federn/Stoßis und Spurverbreiterung?
Gruß
Andy
Jo, hat er...
Hallo,
Das werksseitige Sportfahrwerk ,nur mit Federn von Wolf-Racing.35 mm tiefer.
Gruß
Ralle65
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du noch was anders am Fahrwerk gemacht außer den 20" ? Sprich Federn/Stoßis und Spurverbreiterung?
Gruß
Andy
Jo, hat er...
Hallo,
Das werksseitige Sportfahrwerk ,nur mit Federn von Wolf-Racing.35 mm tiefer.
Gruß
Ralle65
Sehen richtig klasse aus! Bin am überlegen ob ich für meinen Cosmic die Silbernen nehme hmmm...
Würde dann so in etwa aussehen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Sehr schicke Sache..., ich glaube die nehm ich Denn schwarze Felgen sehen immer aus wie Winterreifen.
Hat wer nen Bild von den anderem am Cosmic?
Du hast nur ne Tieferlegung von 35mm drin? keine Spurverbreiterung kein Brödeln kein nix?
Gruß
Andy
nur Federn von Wolf-Tuning.Keine Spurplatten und kein Bördeln
Für Spurplatten fehlt der Platz , laut TÜV hätte ich hinten bördeln sollen.
@Ralle65 hast du den Stern noch schwarz machen lassen? Weil der Stern hat ja normalerweise Silber und Schwarz wie hier oder wo hast du bestellt?
[Blockierte Grafik: http://www.wolf-racing.de/images/produkte/schwarzGlanzME.jpg]
Die Felge ist so bestellbar wie ich sie fahre, direkt bei Wolf-Racing.Habe sie auf der Motorshow Essen (Wolf-Racing Stand ) gesehen und direkt bestellt.Lt Gutachten darfst du 235/35-20 und 255/30-20 fahren.Ich hatte mich für die breitere variante entschieden.
Also wenn ich auf der Seite von Wolf Racing gucke, dann sehe ich nur die die ich gesehen habe... hmm was hast bezahlt, wenn ich fragen darf?
Gruß
Andy
Die stehen auch nicht im Katalog.Wurden erst auf der Messe vorgestellt.Für die Kompletträder habe ich 2500€ bezahlt.
2500€? Die Felgen kosten über den Daumen gepeilt 1500 €. 1000 € für die Reifen?
1000 ? für die Reifen?
Da ist sie wieder die Frage
Natürlich kannst Du dir Pling Plang Reifen aus Kasachstan für 80 € das Stück draufmachen.
gute reifen (premium) in 20" und vor allem in der breite kosten so viel.
Hallo,Cardman
Da gebe ich dir völlig recht.Entweder richtig und vernünftig oder gar nicht.
Ich habe nie gesagt, dass das zu viel oder zu wenig ist
Aber dann habe ich schonmal eine Hausnummer
Gruß
Andy
stimmt hast du nicht.
kam aber so rüber.
muss ja auch kein conti, pirelli oder sowas sein. nokian, hankook sind auch gute reifen und etwas günstiger.
aber da gibts genug themen die sich schon damit befasst haben.
Stimmt wohl. Habe schon schone Falken gesehen. Aber Ralle, welche Reifen müssen denn mindestens gefahren werden und welche Eckdaten müssen die haben?
Gruß Andy
Es gibt keine Reifenmarkenbindung.
Wichtig ist, neben einer "ordentlichen" Reifenqualität, den Trag- und Geschwindigkeitsindex zu beachten.
er meinte die reifengrösse nicht die marke.
siehe beitrag 48
stephan hat z.b. 245 drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!