Wolf-Felgen 9x20

• Hast du noch was anders am Fahrwerk gemacht außer den 20" ? Sprich Federn/Stoßis und Spurverbreiterung?
    Gruß
    Andy

Jo, hat er...

Hallo,
    Das werksseitige Sportfahrwerk ,nur mit Federn von Wolf-Racing.35 mm tiefer.
    Gruß
    Ralle65

• Sehen richtig klasse aus! Bin am überlegen ob ich für meinen Cosmic die Silbernen nehme hmmm...

Würde dann so in etwa aussehen.

Bilder

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Sehr schicke Sache..., ich glaube die nehm ich ;) Denn schwarze Felgen sehen immer aus wie Winterreifen.
    Hat wer nen Bild von den anderem am Cosmic?

Du hast nur ne Tieferlegung von 35mm drin? keine Spurverbreiterung kein Brödeln kein nix?

Gruß

Andy

• Für Spurplatten fehlt der Platz :D , laut TÜV hätte ich hinten bördeln sollen.

• Die Felge ist so bestellbar wie ich sie fahre, direkt bei Wolf-Racing.Habe sie auf der Motorshow Essen (Wolf-Racing Stand ) gesehen und direkt bestellt.Lt Gutachten darfst du 235/35-20 und 255/30-20 fahren.Ich hatte mich für die breitere variante entschieden.

• Also wenn ich auf der Seite von Wolf Racing gucke, dann sehe ich nur die die ich gesehen habe... hmm was hast bezahlt, wenn ich fragen darf?
    Gruß
    Andy

• Die stehen auch nicht im Katalog.Wurden erst auf der Messe vorgestellt.Für die Kompletträder habe ich 2500€ bezahlt.

• 2500€? Die Felgen kosten über den Daumen gepeilt 1500 €. 1000 € für die Reifen?

• 1000 ? für die Reifen?

Da ist sie wieder die Frage :D

Natürlich kannst Du dir Pling Plang Reifen aus Kasachstan für 80 € das Stück draufmachen.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Hallo,Cardman
    Da gebe ich dir völlig recht.Entweder richtig und vernünftig oder gar nicht.

• Ich habe nie gesagt, dass das zu viel oder zu wenig ist ;)
    Aber dann habe ich schonmal eine Hausnummer

Gruß

Andy

• stimmt hast du nicht. :thumbup:

kam aber so rüber.

muss ja auch kein conti, pirelli oder sowas sein. nokian, hankook sind auch gute reifen und etwas günstiger.

aber da gibts genug themen die sich schon damit befasst haben.

• Stimmt wohl. Habe schon schone Falken gesehen. Aber Ralle, welche Reifen müssen denn mindestens gefahren werden und welche Eckdaten müssen die haben?

Gruß Andy

• Wichtig ist, neben einer "ordentlichen" Reifenqualität, den Trag- und Geschwindigkeitsindex zu beachten.

• er meinte die reifengrösse nicht die marke.

siehe beitrag 48

stephan hat z.b. 245 drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!