schwarz poliert.
Seit heute Neu hier, brauche Tipps fuer Alufelgen Sommerreifen
-
-
Also ich hab mich nochmal ionformiert.Die MoTec Nitro die mir gefällt, da ist die 8,5 x 19 (9,7 kg) schwer. Was meint Ihr ist das bei der Größe ok?
Jetzt ist nur noch die Frage Schwarz; Schwarz poliert oder Titan immer mit rotem Inlay
Leicht. Noch ein Vergleich, die Tomason TN 1 in 19 wiegen 14.1 kg. Das sind dann schon spürbare Unterschiede...
-
So ich hab mich jetzt entgültig entschieden. Lieber warte ich noch bisschen.
Habe heute eine Antwort von MB Design bekommen, das es Ende März 2013 die KV1 Felge auch in 8,5 x 19 geben wird.
Das es diese Felge wird bin ich mir jetzt absolut sicher. nur ob 19 Zoll für 499 oder die 20 Zoll für 569.
Bei dem Preis gleich die 20 Zoll oder? Oder bin ich verrückt
-
Schon mal ein Auto mit 20Zöller gefahren ? Da ist schon verdammt wenig Gummi auf der Felge, bei meinen MK 3 hatte ich 18 Zoll und 30mm tiefer das hat gut gepasst und die 18 er Reifen gingen auch vom Preis her!
-
Ich denke deswegen warte ich auf die 19Zöller die Ende März rauskommen. man muss ja net gleich übertreiben
-
die frage 19 oder 20 zoll habe ich mir hier auch schon gestellt.
aber ich finde 19er absolut aussreichend.
-
Hallo,
Ich stand auch vor der Wahl,19 oder 20 Zoll.Habe mich aber für 20 Zoll Wolf-Racing mit 255/30 R20 entschieden.
Gruß
Ralle65 -
beim nächsten forumstreffen werde ich versuchen mal bei jemanden mit zu fahren der 20er drauf hat.
nur um mal zu wissen wie der unterschied ist.
-
Hallo,
hab hier nochmal eine neue Concave Felge von OXIGIN gefunden, (OXIGIN 18 CONCAVE)
was sagt Ihr dazu. Bitte um Meinungen.
-
kommt es mir nur so vor oder ist die oxigine vom design fast identisch mit der mb design felge
-
kommt es mir nur so vor oder ist die oxigine vom design fast identisch mit der mb design felge
Sehen für mich auch wie Zwillinge aus.
Gibt's die Oxigin auch in 19", und wie ist der Preisunterschied zur MB-Felge? -
Das hab ich mir auch gedacht der Unterschied ist aber bei einer 9x20 Zoll Felge 599 zu 359 Euronen und bei einer 8,5 x 19 Zoll Felge 520 zu 289 Euronen.
Wobei die 19 Zoll mb KV1 ja erst ab März verfügbar sind.
Ich denke ich behalte die auch mal im Auge. Scheint eine echte Alternative zu sein.
-
So mein Komplettradsatz ist geordert. Oxigin 18 Concave BFP 8.5 x 19 mit 235/35 Hankook Ventus S1 Evo2 für 1699
Felgen-online.de
-
Zitat von »Cardman«
kommt es mir nur so vor oder ist die oxigine vom design fast identisch mit der mb design felgeSehen für mich auch wie Zwillinge aus.
Die Oxigen sollte in die neue Generation rein gehören!
Habe mir ja auch neue Felgen geleistet und wo ich bei meinem Felgenhändler gewesen bin habe ich mich mal kundig gemacht,also der hat mir das erklärt!Bei dem neuen Stil gehen die Speichen mehr geschwungen von innen nach ausen, halt wie bei der Oxigen!Dadurch sollte das bisschen Böser rüber kommen!
Die anderen sind mehr gerade!
So mein Komplettradsatz ist geordert. Oxigin 18 Concave BFP 8.5 x 19 mit 235/35 Hankook Ventus S1 Evo2 für 1699
Wie ich finde eine sehr gute Wahl die du da getroffen hast! Die kommen bestimmt Klasse auf nem Mondi! -
Da freu ich mich schon auf die pics
-
Gibt es schon Pics mit den Oxigin´s??
-
Hallo, die Oxigin 18 Concave in 8,5 x 19 sind nun seit. Wochen drauf. Bilder findet Ihr in meiner Galerie.
Nochmals vielen Dank für alle nützlichen Tips.
Somit ist das Project Sommerschuhe abgeschlossen.
Heute habe ich mir aber schon eine kleine Schramme vorne rechts rein gefahren. Hab jetzt 3 Wochen sehr sehr aufgepasst.
Aber nun ist es passiert. Das kommt davon wenn man es eilig hat und im Stress ist.
Habt Ihr paar Tipps für mich mit was man das reparieren könnte. Es ist nicht in der Fläche sondern nur am schmalen 5mm breiten Rand
auf einer Länge von ca. 10 cm.
Danke schon mal.
-
Kommt drauf an wie es aussieht! Ich hatte gute Ergebnisse mit Wasserschleifpapier und neuem Klarlack am Felgenrand erzielt. Wenn nicht ab zum Felgendoktor!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!