So jetzt ist auch noch DHL gekommen und hat mir den Ladekantenschutz und den Schutz für den hinteren Einstieg geliefert.
Bitte, bitte lass es wärmer werden ich möchte alles montieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo jetzt ist auch noch DHL gekommen und hat mir den Ladekantenschutz und den Schutz für den hinteren Einstieg geliefert.
Bitte, bitte lass es wärmer werden ich möchte alles montieren.
welche Schriftgröße hast du genommen von den Buchstaben????
welche Schriftgröße hast du genommen von den Buchstaben????
XR5 in 2 cm und TURBO in 1 cm
das Original MONDEO auf der anderen Seite ist so ca. 1,85 cm Hoch.
Aber Warum macht man sich auf den 1,6L Ecoboost nen XR5 Turbo Schild ?
Aber Warum macht man sich auf den 1,6L Ecoboost nen XR5 Turbo Schild
?
Mir gefällt es halt. Und Ökoboost halt Ecoboost ist doch ein bisschen Turbo drinn
Jupp, das schon aber das XR 5 gehört doch eigentlich zum 5 Zylinder .. deswegen fragte ich.. aber wenns dir gefällt ist alles schick
Jupp, das schon aber das XR 5 gehört doch eigentlich zum 5 Zylinder .. deswegen fragte ich.. aber wenns dir gefällt ist alles schick
Sign. Mehr Schein als Sein, ist auch nicht so meins. Hast Du auch mMn gar keinen Grund zu...
Wie auch immer, Gefallen macht Design...
Sign. Mehr Schein als Sein, ist auch nicht so meins. Hast Du auch mMn gar keinen Grund zu...
Wie auch immer, Gefallen macht Design...
Danke Euch. Ich werde es einfach mal probieren, und wenns nicht gefällt, dann ist net so viel Kohle kaputt als wie beim Original Badge. Der kostet nämlich ein Schw...... Geld.
Oder ich rüste einfach noch nen Zylinder nach. (Platz wäre ja noch unter der Haube)
Heist nicht der Mondeo in Australien XR5 ?
Einbau von 2 x Hypron 6-Fach radial Hypercolor
Kennzeichenbeleuchtung folgt
Hallo Frank,
da ich dich schon im Thema "Ambientebeleuchtung" entdeckt hatte, habe ich dich hier passender weis auch gefunden
Ich hab mir jetzt bereits auch bereits die "Leuchten" für den Kofferaum bestellt.
Für die Umfeldbeleuchtung würde ich die auch gerne, wie du, verwenden. Hierzu habe ich zwei Fragen:
1. Ich habe irgendwo anders gelesen, dass es notwendig ist die "W5W Glassockellampe radial Hypron Serie" mit einer Pfeile noch auf die passende Größe zu bringen? Ist dies wirklich notwendig? Wie Groß ist der Aufwand?
2. Ist es richtig, dass der Einbau in den Spiegel bei unseren FL-Modellen ein bischen Aufwändiger ist und man erst das Glas "herausheben?" muss um anschließend eine Schraube zu lösen? Ist dies so richtig? Falls ja, wie aufwändig/schwierig ist dies? Will mir nicht den Spiegel abbrechen...
Hallo Marc1979
ich kann dir wen du möchtest deine fragen auch beantworten, da ich es auch vor kurzem gemacht habe.
zu dem Punkt feilen, ja mann muß den Kühlkörper an beiden seiten leicht abfeilen, und am besten an den oberen Kühllamellen mal schräg drüber ziehen, dann passt das super, also pro seite vielleicht mit Feile aus Werzeug kiste holen 5 min. ( schön vorsichtig Feilen das man nicht abrutscht und die LED beschädigt)
zwecks Spiegelglas, am besten du Fährst das Glas ganz nach aussen machst das Fenster runter und greift von Hinten in den Spalt zwischen Glas und Gehäuse, ( kannst auch mit einem kleinen holzkeil bzw Kunsttoffkeil machen) ja und dann einen schönen ruck und schon hast das Glas in der Hand. naja schraube war glaub ich ein 8 Torx und mach die Schraube bloß nicht mehr rein daas Glas hält auch so.
Hoffe ich konnte dir aauch helfen
Da hat Matthias g. recht die Schraube hab ich auch drausen gelassen. Wäre sons ein richtiges gefummel. Im eingebauten Zustand kommste an die Schraube gar nicht mehr ran.
Ich habe vorsichtig mit einem Dremel jeweils die rechte und linke Lamelle außen abgenommen.
Ok, vielen Dank für die Infos von Euch!
Heist nicht der Mondeo in Australien XR5 ?
Stimmt. Aber nur der TS mit dem 2.5 Turbo wird da als XR5 bezeichnet. Und der hat 5-Zylinder...
Stimmt. Aber nur der TS mit dem 2.5 Turbo wird da als XR5 bezeichnet. Und der hat 5-Zylinder...
Ok alles klar, danke für die Info. Könnte ja noch nen Zylinder nachrüsten Platz wäre ja noch beim 1,6L Ecoboost
Naja wenns wärmer wird werd ich es einfach mal probieren wie es ausschaut. Wenn nicht dann kommt es wieder runter, und war Preismäßig ja net so schlimm als wie beim Original Badge für fast 70 Euro.
Hallo zusammen,
nachdem ich die Hyprons im Kofferraum verbaut habe, was ja wirklich ne Sache von 2 Minuten ist und Klasse aussieht im Vergleich zu den "ollen" Standardbirnen, habe ich doch noch ne Nachfrage zu der Umfeldbeleuchtung.
1.Wie feste muss ich denn an dem Spiegel ziehen? Ich hab es schon etwas fester probiert, aber ab ging er nicht. Will ihn mir auch nicht abbrechen??
2. Diese ominöse Schraube im Inneren des Spiegels, was hält die denn eigentlich fest und warum ist so schwer sie wieder reinzubekommen? Raus ging sie dann doch zuvor auch, oder?
...habe ich doch noch ne Nachfrage zu der Umfeldbeleuchtung.
Fragen dazu stellst Du besser hier:
Umfeldbeleuchtung gewechselt
Hallo zusammen,
nachdem ich die Hyprons im Kofferraum verbaut habe, was ja wirklich ne Sache von 2 Minuten ist und Klasse aussieht im Vergleich zu den "ollen" Standardbirnen, habe ich doch noch ne Nachfrage zu der Umfeldbeleuchtung.
1.Wie feste muss ich denn an dem Spiegel ziehen? Ich hab es schon etwas fester probiert, aber ab ging er nicht. Will ihn mir auch nicht abbrechen??
2. Diese ominöse Schraube im Inneren des Spiegels, was hält die denn eigentlich fest und warum ist so schwer sie wieder reinzubekommen? Raus ging sie dann doch zuvor auch, oder?
1. Hi, also ich hab es mit einem Holzkochlöffel gemacht. Spiegel ganz nach innen oder außen gefahren Holzkochlöffel fast ganz quer durch und immer so leichte Hebelwirkung angesetzt irgendwann ging dann der Spiegel ganz sanft ab.
2. Die Schraube ist hinter der Lampenfassung, an die kommste erst ran wenn du die ganze Fassung mit Lampe rausziehst. Die Hypron hab ich dann nur reingebracht da die länger ist als die Originallampe, indem ich die Schraube gelöst habe dann Glas nach unten raus, dann die Fassung durch die Spiegelöffnung , dann Fassung mit Lampe in das Glas reingemacht und Glas mitsammt der Lampe und Fassung wieder zurück in den Spiegel. Und dann ging die Schraube nicht mehr rein da dann die Lampenfassung davor war.
Die Schraube ist eigentlich dafür da, so hab ich´s gelesen, damit Dir keiner Deine Hypron in paar Sekunden klauen kann
Von wo hast du den Ladekantenschutz? Suche für meinen vFL Turnier auch noch einen? und mein FFH hat leider nur den für den FL
Von wo hast du den Ladekantenschutz? Suche für meinen vFL Turnier auch noch einen? und mein FFH hat leider nur den für den FL
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Hab mir diesen vor gut 2 Wochen besorgt.
E-Mail Anfragen werden umgehend beantwortet. Bin sehr zufrieden gewesen.
Da hat Matthias g. recht die Schraube hab ich auch drausen gelassen. Wäre sons ein richtiges gefummel. Im eingebauten Zustand kommste an die Schraube gar nicht mehr ran.
Ich habe vorsichtig mit einem Dremel jeweils die rechte und linke Lamelle außen abgenommen.
Wieso macht ihr euch so ein streß mit den LED , ich habe die hier verbaut passen super, reinstecken und freuen
http://www.ebay.de/itm/high-power…b#ht_1562wt_802
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!