Habe MK3 gegen MK4 getauscht -bin jetzt glücklich

• Hallo Gemeinde,
    bin schon eine Weile bei Euch am lesen und möchte mich jetzt auch zu Wort melden.
    Habe seit 2002 wegen Familiezuwachs meinen ersten Mondeo 1.8 Tunier Ghia gekauft. Mit Kinderwagen war der 3er BMW einfach zu klein.
    Fast 10 Jahre war unser Mondeo ein treuer Freund auf allen Reisen - er hat uns immer Heim gebracht, wenn er auch mit manchen Kleinigkeiten richtig nerven konnte - Ruhe in Frieden - Du warst ein toller Freund.

Im September diesen Jahres mußte also ein neues Auto her. Nach langen schauen, sucher und überlegen ist es wieder ein Mondeo geworden,gebraucht EZ 12.2011. Diesmal mit Spaßfaktor - 200 PS Diesel (mein erster Selbstzünder) und er macht wirklich richtig Spaß. Er zaubert mir immer ein lächeln auf das Gesicht wenn ich unterwegs bin.
    Hoffe bei euch gut aufgehoben zu sein und wünsche mir eine nette Zeit mit Euch.

LG Jaques :auto-waschen:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

Und nicht vergessen: :picssonstnix:

• Herzlich willkommen im Forum. 

Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Mondi.Sieht ja edel aus.Wünsche Dir immer unfallfreie u. problemlose Fahrt. 
    Gruß Reinko!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!