Posts by reinko
-
-
Herzlich Im Forum.
-
Im Forum. Tolle Farbe
-
Viel Freude mit dem V90 top Wagen und Deinem Sohn viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Mondi.
-
-
Hallo herzlich im Forum. Sieht gut aus Dein Mondeo.
-
Herzlich Im Forum und lange Freude an Deinem Mondi.
-
-
Ich habe gerade noch einen ziemlich ausführlichen Artikel zum thema gefunden:
https://www.inreifen.de/akt,0,334/xl--…-nachteile.htmlDas finde ich auch sehr informativ
-
Wieso sollte der ADAC fragwürdige Reifentests machen? Da würde ich mal nachlesen wie die Tests ablaufen .Jedes Jahr werden diese Tests gemacht und es können nicht alle Reifen für jedes Auto dabei sein, aber die Unterschiede sind ja schon interessant..Gruß Reinko.
-
-
Ich habe bei mir 215 55 16 93 v Reifen drauf und die haben eine Tragkraft von maxm.650 kg. Das reicht völlig aus meine ich.
-
Herzlich Im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi.
-
Herzlich Im Forum.
-
Herzlich im Forum und hoffentlich einen guten Ausgang mit Deinem Mondi.
-
Das finde ich aber schon wichtig mit dem Endoskop nachsehen, um die Ursache genauer zu untersuchen.Kolbenringe oder Ventil usw.
-
Herzlich Im Forum und viel Glück mit Deinem Mondi.
-
Herzlich Im Forum. Viel Freude und Glück mit Deinem Mondi.
-
Das ist nicht Kundenfreundlich wegen so einen Kleinkram.Der wäre für mich auch gestorben. Ich hab mal ein Puzzle bestellt und am Schluss fehlte ein Puzzle Teil und habe das reklamiert. Mir wurde das Puzzle voll ersetzt. Das nenne ich Kundenservice. So hätte ich das auch bei Dir laufen müssen. Vergiss den Laden
-