rückfahrkamera nachrüsten/ navi plus

• Nix mit Rückfahrkamera oder sonst was.

Danke für garnichts.

ohne kamera gekauft.... ohne kamera bekommen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Helft mir mal, wie sieht denn jetzt der Anschluß am Radio hinten aus für die Kamera sprich Videoeingang, weil hier in der Bucht ein Engländer so ein Teil verkauft und er schreibt sie hat einen Kameraeingang, Bilder von der Rückansicht sind im Link!
    http://www.ebay.co.uk/itm/FORD-MONDE…E:X:RTQ:GB:1123

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• immer noch der hell braune fakra über den blau, weiß und schwarz steckern

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Wieso wird dann immer etwas von einen grünen Fagra Stecker geschrieben ?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Welche Schritte sind denn notwendig, um von einem 2008er vFL mit dem simpelsten Radio auf sowas umzurüsten, wie es der Brite da vertickt? Also es muss ja natürlich auch die Klimasteuerung etc funktionieren. Ich habe bereits mal eine bebilderte Anleitung hier gesehen, wo jemand das alte Klimamodul hochkant links hinter dem Powerknopf verstaut. Was ich aber meine ist: braucht man zusätzliche Kabel, Adapter, muss man bei Ford irgendwas freischalten etc. ?

Auch wenn es sich nur um ein "refurbished" Gerät handelt finde ich es preislich noch okay. Option auf Rückfahrkamera wär natürlich auch ziemlich nice.

• gibt doch genug beiträge zum umbau, nachrüsten und freischalten,
    einfach einlesen!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ist mir ein wenig schleierhaft, warum es DA noch kein Sticky zu gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!