Hallo wollte mal wissen ob jemand seine blinker auf dauerbeleuchtung gestellt hat wenn ja wie und wo und was gekostet??????
Leuchtende blinker wie in USA
-
Gerscher -
5. Januar 2013 um 18:53 -
Erledigt
-
-
Das geht nicht per Software und ist auch nicht erlaubt.
-
erlaubt ist ja egal aber wenn es nicht geht dann ist es ja eh egal danke.....
-
Naja ich sag mal so, eine Ford Werstatt hat mit ihren Testern keine Möglichkeit, so eine Funktion freizuschalten, bzw. so zu programmieren. Allerdings ein freier Programmierer sollte das mit Sicherheit hinbekommen.
Beim Mondi kenn ich jetzt keinen, aber wir haben viele Kunden die ihren 5er E60 zb. mit dieser Funktion programmieren lassen. Solche Freien schalten dann Sachen frei und programmieren, da können wir Vertragshändler eigentlich neidisch werden
.
-
ich will das haben
-
erlaubt ist ja egal...
Tolle Einstellung, da freu ich mich ja, wenn Du mir mit Deiner Bastelbude entgegenkommst, wenn Du das überall so machst. -
also ne bastelbude ist das nicht und ich glaube das leuchtende blinker auch nimanden gross stören würden jeder ammi kann in deutschland so rumfahren......habe ja auch nicht gesagt das ich in zukunft mit traktorenreifen und maishäcksler unterwegs sein will.....
-
Guck mal hier !!!!
--> US-Blinker <-- -
danke danke muss ich mal schauen......
-
Ich hab das mal beim Passat eingebaut und muss sagen das das selbst meine Oma hinbekommt....
-
"Sch..ß Partikelfilter"
"Besch..ssene Amis"Lass doch mal Deine Fäkalsprache sein.....In Amerika ist es Gesetz, hier ist es halt verboten, und das ist auch gut so, dann fällt der Blinker wenigstens auf, so wie es sein soll. Vorschlag zur Güte: Zieh nach USA
Ach ja, und auf technischer Seite, ich würde am CAN Bus nicht mit Dioden und Widerständen rumfrickeln...
-
ohh sorry herr knigge.....
-
du meinst wohl "Knigge" ..
aber trotzdem : Recht hat er !
-
Naja also nicht jeder Blinker fällt auf
Wenn ich mir alleine die mist Blinker von VW z.B. anschaue wo die Birne direkt im Scheinwerfer sitzt...
-
finde auch das die us standlichter dort bleiben sollten wo sie hin gehören.
Naja also nicht jeder Blinker fällt auf
Wenn ich mir alleine die mist Blinker von VW z.B. anschaue wo die Birne direkt im Scheinwerfer sitzt...
das stimmt.ganz schlimm
hatte letztens nen vw vor mir der hatte licht an und gebremst.den blinker hab ich dann nicht mehr gesehen.
-
Also hab nicht alles gelesen , aber ich habe mir us blinker module verbaut .garnicht teuer und sieht echt geil aus .aber ich bin nach einem jahr damit angehalten worden und es kostet punkte hab sie dann abgeklemmt und werde sie zu trefen wieder schalten.
hoffe ich konnte helfen .meine dorfcherifs intressiert das nicht aber ich bin an die Autobahnpolizei geraten und die kennen sich super aus .ein bsp mein tfl war nicht zulässig und felgen waren trotz bestätigung vom tüv nicht eingetragen .das hatten die ganz schnell raus.
Aber ich hab mir auch gesagt solange es keinm auffällt bleiben die drin. werde sie demnächst auch wieder in betrieb nehmen -
soviel autobahn fahre ich ja net
na mal schauen werde mir das mal noch durch den kopf gehen lassen bis auf das tagfahrlicht sieht das ja ganz geil aus.....
-
wurd auch nicht auf der autobahn angehalten sondern in der stadt
-
bei der beleuchtung is das kein wunder
-
Sorry nicht persönlich nehmen aber so kannst weihnachten bei der Coca Cola Tour mit machen. Sieht nach Golf3 style aus. Sorry aber passt überhaupt nicht zum Mondeo.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!