Großer Inspektions-Thread : Preise und Details

• 100.000 km Inspektion ohne weitere Reparaturen = 258,99 Euro
    zusätzlich Anhängersteuergerät freigeschaltet = 32,00 Euro

• alles zurück-PDF ist on Board-alles easy

Schönes Wochenende an alle Mitglieder!!! :thumbup:

Mir kann es ja egal sein - aber meinst Du nicht, Du gehst mit deinen privaten Daten ein wenig leictsinnig bzw. Grosszügig um?

Name, Anschrift, Kennzeichen, FahrgestellNr. fehlt fast nur noch der EC Karten Beleg... 8| - Ich würde das so nicht im Netz "verteilen".

• Schönes Wochenende an alle Mitglieder!!! :thumbup:

Hallo Jürgen,
    erstmal Danke ;)
    Und zum zweiten würde ich deine Adresse im PDF unkenntlich machen.
    Es gibt auch unfreundliche Mitmenschen die damit Schindluder betreiben könnten.
    Gruß c1500

Tante Edith: Mastermind und ich versuchen uns gerade im Synchronposten /010/

• 40.000km/2-Jahresinspektion mit Ölwechsel etc.

Motor: 2,0 TDCI

km-Stand: 41.500km

Summe: 170,- EUR inkl. Märchensteuer :thumbup:

Gruß

coty

• Danke Mastermind und C1500 für Eure Meinung wegen der Rechnung !!!!
    Ich habe das leider zu spät gesehen mit dem Kennzeichen,Adresse,Nummer u.s.w.!!Wußte nicht mehr wie ich das rückgängig machen konnte und nun ist es eh zu spät.Ich werde auf jeden Fall beim nächsten mal darauf besonderen Wert darauf legen :whistling: Aber was soll da noch passieren-Fahrzeugbrief und schein sicher verwahrt und der kleinste bin ich auch nicht(1,98 und 102 kg leicht) :thumbup: Trotzdem an Euch:Vielen Dank

Schönen Gruß von benjy :thumbup:

• ... und nun ist es eh zu spät.

Du kannst es doch immernoch löschen/neu einstellen. Bisher haben es nur ~20 Leute runtergeladen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• moin,ja denn mach es doch weg-ich weiß nicht wie es gelöscht wird-sorry ?(

alles zurück-glaube das es mit dem löschen gefunzt hat-DANKE für die HINWEISE :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von benjy1961 (27. September 2011 um 06:37)

• Hatte jemand schon ne 80000?

Einfach mal ein bisschen im thread blättern und Du findest die Antwort :P

Naja, ich will mal nicht so sein, schau mal in Post-Nr. 82, 115, 135, 136 und 146 ;)

• Ja,
    ich war letzte Woche bei 87000 km zum 80000 km Service.
    Nichts außer ÖL und was noch dazu gehört,für 240.- incl.Steuer.
    Stop, Bremsen vorne komplett sind runter mache ich aber selber,Teile von einem günstigen Händler Original für 152.- Euro.

Gruß
    Ralph

• Tagschen

ich habe jetzt die 80000 km Insp und Lackkontrolle + Werkstattersatzauto mit meinem 1,6l Beziner hinter mir.

:_)))) 140,15 € incl. MWSteuer ohne Öl bringe ich selbst mit. ist doch ok gerne wieder bei dem Preis

• Schönen Guten Abend

Heute war bei meinem Dicken die 40.000 er fällig.

284,34 (brutto) inkl Bremsflüssigkeit wechseln, und Lackkontrolle.
    Leihwagen für 2,94 € (waren aber auch nur 7 km)
    Reifenwechsel ohne Berechnung.
    mfg
    gizmo

• So hab meinen Weißen eben von der 60.000ner :autoschraub: Inspection abgeholt.

252 € inklusive 19% Märchensteuer.

Kann mich nicht beklagen.

Gruß Tai

• Mein Mondi geht nächste Woche zur 100.000km Inspekion.
    Ich werde dann ausführlich berichten.

• Hab heute zwei Kostenvoranschläge für die 4. Jahresinspektion bekommen. Ich find die Preisunterschiede dabei echt so heftig.
    Ford-Werkstatt aus Gladbeck: 260€
    Ford-Werkstatt aus Recklinghausen: 380€!

• Der Preisunterschied könnte simpel daran liegen, dass der eine die Standard-Inspektion, und der andere die Premium-Inspektion bepreist hat.

Darf ich Dir trotzdem im Umkreis eine Dritte empfehlen?
    Frag' mal beim Sprungmann in Dorsten. Ich war da, was den Service angeht, immer zufrieden.

• Hatte letzte Woche 80tkm Inspektion bezahlt habe ich 250 Euro
    Das ist wie ich finde ein guter preis

• war heute mit meinem kleinen zur der 1ten inspection: 227€

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Meiner war gestern zur 1. Inspektion:

130,21 € brutto

war aber nur Material, da mir die Lohnkosten erlassen wurden, weil man mir beim Kauf 3 Jahre alte Winterreifen montiert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!