Frage zur Heckschürze

• Also folgendes Problem:
    Ich hatte vor ein paar wochen einen kleinen Heckunfall und wollte mir dann einen anderen anbauen da mir der mit den silbernen steinschlagschutz (?) sehr gefällt und ich habe mir einen gebrauchten bei Ebay gekauft:

Und dazu habe ich den (so wie ich dachte) passenden schutz von einem anderen händler bestellt den ich heute erhalten habe
    Hier nochmal der link:
    http://www.ebay.de/itm/2810044296…984.m1497.l2649

Aber so wie mir beim anhalten klar wurde das es wahrscheinlich "nur" ein schutz zum ankleben ist für die normalen heckschürzen :huh:

was brauche ich den jetzt für ein passendes gegenstück?
    LG

• Ich bin mir zwar jetzt nicht sicher, aber wenns nicht passt, kommt eigentlich nur der Ansatz vom Titanium S in Frage .. !

Macht man sich da nicht vorher schlau bevor man was kauft? :P

• ja ich dachte es gibt nur die drei arten von heckschürze ich hab im inet ja vorher mal geschaut das problem an der sache war ja jetzt das dieses teil zum aufkleben ist was der händler bei der versteigerung nicht erwähnt hat.
    Ich kann ihn ja wieder zurückgeben das ist ja kein problem ich hab mich nur gewundert wo ich es vor die heckschürze gehalten habe :)

Ich war ja der ansicht das dieses besagte teil wie du sagt der titanium ansatz ist ;)

• Hm, seltsam. Der IP-Ansatz ist doch nur auf ne normale Stoßstange aufgeklebt, oder täusch ich mich?

Warum hat dann diese Stoßstange einen Ausschnitt für Difussor zum klipsen? Ist das dann ne Facelift-Stoßstange? Oder ist er da auch nur geklebt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!