Heckschürzenansatz vom Titanium S
-
djjuls87 -
9. Januar 2013 um 00:14 -
Erledigt
-
-
Günstig was ist günstig?
Also vom Händler kenn ich den Preis nicht, bei european parts kannst du ihn kaufen http://www.european-parts.net/catalog/produc…products_id/828 oder mal ebay gucken. -
Mhh bei european-parts kostet das ding 421€,
find ich bisschien teuer dafür das es nur ein Heckansatz ist!Gruß
-
Billiger als bei europeanparts, wirste den aber kaum bekommen. Der liegt meistens schon unter dem Händler Preis. Oder schaust mal bei CSR, vielleicht ham die nen nachbau
MS Desing hat für de Stufe auch nen schicken Heckansatz.
Viel erfolg
Grüße
Mazel -
Ohh ja....an dem Umbau bin ich gerade dran. Das Heckteil kostet bei Ford 451,xx€ !!! Also nur der Ansatz und unlackiert !
Ich hab ihn mir gebraucht gekauft, ist aber sehr schwer einen zu finden.
Bei CSR gibt es für das Fließheck nichts an Heckstoßstangen.
Nur bei MS Design und der ist auch nicht viel billiger. -
Mhh bei european-parts kostet das ding 421?,
find ich bisschien teuer dafür das es nur ein Heckansatz ist!Tja, wer´s schön haben will, muss leiden

Ich habe auch ewig gesucht, letztendlich war das aber wirklich der günstigste. Beim FFH lag der Preis noch ein gutes Stück drüber. An dem Tag, an dem du einen Gebrauchten Heckansatz, bzw. ne komplette Stoßstange erwischt, solltest du auch Lotto spielen. Weil dann hast du echt nen Glückstag. Ich hab ein halbes Jahr fast täglich bei Ebay reingesehen und nur 2 mal was gefunden -mit Beschädigungen.
Der Heckansatz von MS sieht zwar auch richtig gut aus, der wird aber glaube ich mit Gold aufgewogen. Und zu beziehen ist er meiner Meinung nach auch nur über den FFH. -
Go4IT
5. Juni 2025 um 08:11 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Front- & Heckstoßstange verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!