Meiner hatte original auch keinen Spoiler. Ist aber FLH.
Michael82's Pantherschwarzer 5-Ender
-
Michael82 -
11. Januar 2013 um 17:28
-
-
Nur ohne Reling, das geht in meinen Augen bei jeglichem Kombi gar nicht, wirkt wie plattgekloppt.
Ist Geschmackssache. Ich habe auch keine, weil ich nichts auf dem Dach transportiere. Luftwiderstand auf AB (auch bei Seitenwind) ist geringer und Lackpflege des Daches gestaltet sich einfacher
-
Sehr schöner Wagen. Ich habe auch einen TitS ohne Rehling, ich find der Wagen wirk dadurch einfach flacher, was ihn in meinen Augen sportlicher wirken lässt.
Aber ohne PDC würde ich nicht mehr klar kommen....das ist irgendwie ein notwendiges übel (was man nicht hat kann nicht kaputt gehen
) bei dem Schiff.
-
Netter hm KOmbi
(bei mir muss auch ne Reling dran
)
Die Ausstattung ist aber echt strange für nen Tit S
aber wir lernen bei Ford ja nie aus
Hoffen wir mal dass die nicht anfangen wie Mazda, da ga es den 6er mit Tempomat nicht in gelb
-
Sehr schöner Wagen. Ich habe auch einen TitS ohne Rehling, ich find der Wagen wirk dadurch einfach flacher, was ihn in meinen Augen sportlicher wirken lässt.
Aber ohne PDC würde ich nicht mehr klar kommen....das ist irgendwie ein notwendiges übel (was man nicht hat kann nicht kaputt gehen
) bei dem Schiff.
finde auch das er ohne sportlicher wirkt, gefällt mir schon besser
das PDC wird jetzt auch demnächst nachgerüstet, in Form eines anderen Radios mit Rückfahrkamera.
-
Es gibt mal was neues von meinem Mondeo,
habe jetzt mal Zeit gehabt alle Kabel für eine Anlage zu ziehen und zu verstecken.
Subwoofer, PowerCap und Verstärker sind schon eingebaut.
Ein Zweiter Verstärker für die Lautsprecher und die Rückfahrkamera folgen die nächsten Tage.Außerdem ist noch ein neues "Radio" dazu gekommen, Dynavin D99+.
-
schickes radio.
willst de deine türen noch dämmen?
-
schickes radio.
willst de deine türen noch dämmen?
sorry für die späte antwort, bin die letzten beiden Wochen umgezogen
Türen dämmen habe ich vor, aber erst wenn da auch mal andere Boxen rein kommen, ist irgendwann für Sommer geplant.
-
Kannst du mal ein Foto vom "Radio"-Modus machen?
Unterstützt das Radio RDS mit Titelanzeige der Lieder? -
Kannst du mal ein Foto vom "Radio"-Modus machen?
Unterstützt das Radio RDS mit Titelanzeige der Lieder?kann ich morgen mal machen. RDS hat das Radio. Aber beim Radiobetrieb habe ich zumindest in meiner Region keinen einzigen Sender der Titel mit anzeigt
-
wie ist denn der radioempfang so? bei meinem zenec ist der nämlich unterirdisch...
-
wie ist denn der radioempfang so? bei meinem zenec ist der nämlich unterirdisch...
Finde nicht das er sich im Vergleich zum Sony verschlechtert hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!