neuer, alter Mondeofahrer

• Hallo ins Forum,
    ich habe früher schon mal sieben Jahre lang einen Mondeo gefahren und bin jetzt, nach einem 6jährigen frankophilen Ausflug wieder beim Mondeo gelandet, da ich damals sehr zufrieden damit war.
    Ich habe den 2,0 TDCI, Turnier im September gekauft, Baujahr 2011 und habe das Forum gestern gefunden, da ich zu den ersten Problemen (Motorstörung, Leistungsverlust) nachlesen wollte.
    Ich hatte mir schon mit Grausen die möglichen Fehler angeschaut: :cursing:
    Motorstörung
    Zum Glück konnte der FFH den Fehler am abgefallenen Schlauch festmachen und innerhalb der Werksgarantie schnell beheben. :)

• _Welcomehier142_ hier im Forum.

Schön das du hier schon Hilfe/infos gefunden hast.

Noch eines: :picssonstnix::picssonstnix:

Gruß C1500

• _Welcomehier142_ hier im Forum.

Schön das du hier schon Hilfe/infos gefunden hast.

Noch eines: :picssonstnix: :picssonstnix:

Gruß C1500

ab morgen ist erst mal Urlaub angesagt...aber danach gibts pics...versprochen

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

Und nicht vergessen: :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo, nun bin ich wieder da.

Ich habe zwischenzeitlich ein paarmal nur gelesen und dann lange pausiert. Gestern habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass mein Account gelöscht war. Passiert das nach längerer Inaktivität? Wenn ja, ab wann?

• Schau mal >>HIER<<, könnte ja auf Dich zutreffen. ;)
    Trotzdem weiter viel Spaß hier. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich hab zwar 'ne T-Online-Adresse, aber trotzdem möglich, dass ich ein Kolletaralschaden war/bin :D .

Wenns nur das Forum ist, das streikt und nicht der Ford, solls mir Recht sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!