Kleines Treffen in Dresden

• Also bei einem Treffen in DD (vorallem beim Elbe-Park) bin ich (nahezu) immer dabei.
    Das passt immer sehr gut, da wir auf dem Weg von Zuhause zu den Eltern meiner Freundin genau em EC entlang fahren.

Nur ausgerechnet am 16.03. würde es bei uns nicht klappen.

• Fans und Fensterbänke, die Umfrage läuft noch bis morgen. Bis jetzt sieht es gut für März aus. Ab Freitag würde ich dann eine neue Umfrage für 15 Tage starten um einen Termin festzulegen.

XL Gruß

• Hallo,
    bisher war ich hier nur stiller Mitleser, aber nun möchte ich mich auch mit zu Wort melden.
    Ich lebe ja etwas südlich von DD kurz vor der Grenze. Also bin ich nicht so weit weg.
    Da meine Frau jetzt wieder einmal davon sprach zu den Schweden einkaufen gehen zu wollen habe ich ihr spontan ein WE im März vorgeschlagen. Welches das sein wird hoffe ich noch von euch zu erfahren, zweites oder drittes wäre gut.
    Natürlich habe ich bei der Anmerkung zum Mondeotreffen rollende Augen geerntet 8| aber soll sie doch einkaufen gehen.
    Dann warte ich mal noch auf die Umfrage.
    Gruß Marco

Einmal editiert, zuletzt von Hugdon (14. Februar 2013 um 18:59)

• Ich würde mich auch am Treffen beteiligen Fahrzeit :fahrenlenkrad: wird zwar haarig sind ganz 3- 4 min .Aber um euch verrückte kennenzu lernen nehme ich den stess auf m ich. :D

• Ich würde mich auch am Treffen beteiligen Fahrzeit :fahrenlenkrad: wird zwar haarig sind ganz 3- 4 min .Aber um euch verrückte kennenzu lernen nehme ich den stess auf m ich. :D

Abend!!!

Auch ich würd mich u.U. beteiligen. Kann zwar mit deiner Entfernung zum Elbepark nicht mithalten
    aber all zu dolle wird´s auch nicht. Sind vielleicht 30 min. ( bei normalem Fahrstil ) ;)
    Sollte es nicht ausgerechnet am 09.03. sein, könnte es schon passen.
    Schaun wir mal.

Viele Grüße, Falk

• Lol das sind ja Anfahrtszeiten, da lach ich ja drüber :P .. wenns gut läuft brauch ich ne 1 1/2 stunde :D .

Gruß
    Enrico

• Also ich würde dann auch 30 miuten bis zum Elbepark brauchen.
    Enrico für uns fährst du doch gerne etwas länger :thumbup:

• Achja bis Dresden das geht schon noch, zumal der Mondeo den weg schon fast auswendig kennt, da ist er seit voriges Jahr so oft hingefahren.

Wird schon alles klappen und am Ende sind wir ja vielleicht nen ganz schönes Grüppchen! :thumbup:

• Also ich wäre ja nun für den 16.3. da können wir gleich alle nochmal wegen CAR Freitag quatschen.

• Kleines Treffen in Dresden welcher Samstag im März 1

1. 2.3. (0) 0%
    2. 9.3. (0) 0%
    3. 16.3. (1) 100%
    4. 23.3. (0) 0%
    5. 30.3. (0) 0%

welcher samstag soll es den nun sein.

• welches we wird es den nu?

enrico treffen wir uns dann in chemnitz?

bei MC? :D

Jupp können wir machen :D , denke auch das der 16.3. bis jetzt sehr gut dafür geeignet ist.

• ich hoffe dass ich da ne arbeiten muss.....bin gespannt...hab uebrigens ca 40min

• Ich würde mal eine Teilnehmerliste veranschlagen! Was meint ihr, soll ich dazu ein neues Thema aufmachen?

Teilnehmer.............................................Kind & Kegel
    XL2009...............................................................Nein

• [quote='XL2009',index.php?page=Thread&postID=141524#post141524]Ich würde mal eine Teilnehmerliste veranschlagen! Was meint ihr, soll ich dazu ein neues Thema aufmachen?

Teilnehmer.............................................Kind & Kegel
    XL2009...............................................................Nein
    Turbofreund...........................................Frau & Tochter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!