Welche "Kofferraumfüller" fahren bei Euch mit ?

  • Hallo Gemeinde,
    hab in den letzten Tagen viel im Forum gestöbert und mir ist aufgefallen das viele von Euch auch Hunde haben. Bei einem Foto fand ich den Zusatz "Kofferraumfüller" wobei ich herzlich lachen mußte - ist also nicht negativ gemeint.
    Deshalb wollte ich einfach mal so sehen was für Hunde Ihr so habt.
    Bei uns wohnt und lebt ein ganz netter, kinderlieber und knuffiger Bobtail. Er ist jetzt gut 4 Jahre alt und nach 2 Urlauben in Frankreich fährt er jetzt auch ganz entspannt in unserem Mondeo mit (das war leider nicht immer so).
    Und hier natürlich gleich mal ein Foto von unseren " Dicken" :D
    Gruß Jaques

    Einmal editiert, zuletzt von nachteule (24. Januar 2013 um 21:00)

  • Ein bis zwei Kinderwagen, zwei Wickeltaschen, Einkaufstüten und was man sonst noch so braucht ( Verbandskasten etc. )

  • Unsere Linda ist schon 12 und braucht keinen Kofferraum, sondern passt bei Frauchen zwischen die Füsse ;)

    http://www.abload.de/image.php?img=mobile.39b4prc.jpg

  • Unsere könnten wir im Kofferraum noch spazieren führen. :thumbup:

    2 x Prager Rattler Dino 17 Monate und Arnold 15 Monate; und 2 x Chiwawa Quanto 8 Monate und Rex 5 Monate. Alle 4 zusammen 11,5 KG :thumbup:

  • Unsere könnten wir im Kofferraum noch spazieren führen. :thumbup:

    2 x Prager Rattler Dino 17 Monate und Arnold 15 Monate; und 2 x Chiwawa Quanto 8 Monate und Rex 5 Monate. Alle 4 zusammen 11,5 KG :thumbup:


    Ach wie niedlich. Wenn Ihr das Gesamtgewicht Eurer Hunde vervierfacht, also noch 12 Hündchen dazu, dann habt Ihr fast das Gewicht unseres Hundes(48 kg) und auch einen vollen Kofferraum !! Hihi :thumbup:

  • Unsere 8 Jahre alte und 25kg schwere Mischlingshündin Nelly. Alle, die ihr begegnen, schließen sie sofort ins Herz :love:

  • Unsere könnten wir im Kofferraum noch spazieren führen. :thumbup:

    2 x Prager Rattler Dino 17 Monate und Arnold 15 Monate; und 2 x Chiwawa Quanto 8 Monate und Rex 5 Monate. Alle 4 zusammen 11,5 KG :thumbup:

    Stell doch mal ein Foto ein...ein Chihuahua soll es bei uns auch werden, wenn Linda mal nicht mehr ist.

  • Bei uns fahren unsere beiden Rhodesian Ridgebacks mit. Gewicht: 45 KG der Rüde und 37 KG die Hündin.
    Im Kofferraum ist dann allerdings kein Platz mehr für andere Dinge......

  • in eine Hundebox da wir genau neben der Polizei wohnen

    Ist in D eine Hundebox Vorschrift? Ich habe nur das Ford-Trenngitter verbaut.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Hallo

    Bei uns fährt unsere liebe Paula immer mit. Natürlich gesichert in der Transportbox.

  • bei mir ist es ein schwarzer Schäferhund mit ca. 47kg!! und ne Kiste Bier

  • Echt cool....gefällt mir.

    Habt ihr die aus dem Tierheim oder echt, wie man überall liest, 4x1000€ für die Jungs und Mädels bezahlt? Ist ja wahnwitzig, was die beim Züchter so kosten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!