Hilfe: Samstag gekauft und Sonntag Bremsprobleme!

• Es soll wohl eine Leitung aus einer halterung gegangen sein und damit das nicht wieder passiert, wurde ein Kabelbinder dran gesetzt!

Sonst kommt mein mann und /010/ !

lg Yvi :)

• Hallo gemeinschaft,

jetzt ist es soweit!

Ich habe ja meine Motor probleme hier schon angesprochen und verkünde folgendes!

Der Motor hat ein Kurbelwellenschaden!!!!!!

Klacker wurde immer lauter und hörbar in allen Geschwindigkeiten von 40 - 120Km/h!
    Diagnose vom FFH: Wirbelklappen sind ausgeschlagen und müssen NEU (Ansaugbrücke 700€ / 200 FFH und 500€ sollte ich selber tragen!

Nach dem der FFH eine Neue Eingebaut hat wollte ich mein Auto abholen, nee Sie bekommen einen kostenlosen Leihwagen Ursache Motorschaden!

Mondeo gekauft im Januar 2013, gefahrende Km: ca. 2900Km / Werkstatt ca. 200Km.
    Drei mal in der Werkstatt zum prüfen! (Klappern und Bremsscheiben HA, div. kleinigkeiten!)
    Winterreifen und Zulassung musste ich auch selber tragen!
    Kaufpreis 13250€ mit 99.480Km

Sachmängelhaftung!

Wandlung oder Gewährleistungsansprüche, Nutzungsvergütung 0,67% Formel und so weiter!

Mal sehen was da noch auf Mich zu kommt!

Rechsanwalt ist schon Informiert und wartet auf Handlung vom FFH!

Mfg Yvi

• Weg das Auto und fertig, hätte ich jetzt schon kein Bock mehr drauf! War so wieso ein sehr hoher Einkaufspreis!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ???????????? watt?

C-Säule? Wir reden hier von der A-Säule und was kannst du erahnen?

:wacko:

Dies Bezog sich auf die Frage was du führ eine Ausstattung fährst. Ich vergas die eigentlich Frage voran zustellen und da sah es in der Tat zusammenhangslos aus!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Weg das Auto und fertig, hätte ich jetzt schon kein Bock mehr drauf! War so wieso ein sehr hoher Einkaufspreis!

Aber erst den Händler zur Sachmängelhaftung erziehen. Die meisten Händler wollen nix davon wissen, da gehört denen dann ordentlich vor den Bug geschossen. Anwalt ist eine sehr gute Idee....drücke die Daumen.

Preis zu hoch finde ich übrigens auch....

• Schön geschrieben aber seit Threaderöffnung ist der Wagen ja nur Defekt und da wäre jetzt Schluß bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!