Kaufberatung 19" oder 20" ????

• Hallo Leute,

brauche eure Hilfe!! welche Felgengröße passt am besten unter meinen mondi?
    Habe von H&R 40mm tieferlegung ohne Spurplatten.
    Würde gerne bündich mit den Radhaus abschließen ohne Spurplatten.
    Fahrkomfort ist relative, also 20" würde mir schon mehr gefallen, hab mich schon in welche verguckt 8o :
    Motec Pantera Schwarz Matt mit Edelstahlbett

oder
    Motec Pantera Weiß Matt Poliert mit Edelstahlbett

Bei den weißen Felgen weiß ich nur nicht ob das zu meinem thundermetalic passt? (wird noch viel Carbon dazu kommen: Seitenschweller, Haube, Außenspiegel??? :thumbup:

Würde mich über eure Hilfe freuen :dankeschild:

• upps daten vergessen :D :

Auto wie auf meinen Profilbildern, Felgendaten bei den 20": 20x9 ET 40 und bei den19" 19x8,5 ET 38 oder 45 :D

• Bin auch für andere Sachen offen!!! :thumbup: Möchte das best möglichste aus meinen Mondeo rausholen!!!!! :thumbup:

• hast du hie mal rein geschaut klick

ich glaube beitrag 36 war es.

da hast du eine vorstellung wie es ausehen könnte da sie vom designe fast so wie deine sind.

wenn es dir egal ist dann nehm die 20iger.

• Die Felgen standen bei mir auch mal ganz oben auf der Wunschliste.
    Ich würde sie in 20" nehmen; die 19er sehen recht klein aus, weil das Felgenhorn ziemlich breit ist.
    Guck mal bei Wheelmachine2000.de. Dort kannst Du sehen, wie sie auf dem Mondi wirkt.

Gruß Andi

• Oh ja die Motec waren bei mir auch in der Endauswahl. Wenn es Felgen mit Tiefbett sein sollen würde ich Dir ganz klar 20" ans Herz legen.

• Ganz abgesehen davon das mmn ein Tiefbett nur bei Sportl. Autos wirkt oder eher kleinen denke ich auch das 20" die Richtige wahl ist wenns ums aussehen geht. Von der Vernuft her natürlich gar nicht. ;( Selbst 19er finde ich wesentlich zu unkomf. aber Geschmackssache. :aldaSchwede:

Weisse Felgen gehn nur bei Schwarze Autos. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von nick4 (3. Februar 2013 um 06:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!