ERLEDIGT: MAM RS2 vs. Platin P65

• Sind ja nich 50 mehr sondern 200 ... somit bin ich da wieder weit überbden angpeilten 800,- ... und schnell über dem max von 1000,-.

Gleiches gilt für die 19er, zumal ich bei meinem Motor auch die Gewichte berücksichtige. Jetzt habe ich 17er drauf, finde das optisch okay. Zugegeben, die 17er auf Vatterns A6 wirken um einiges größer - respektive der A6 fast zierlich ;).

Also sind für mich 18er der beste Kompromiss zw. Optik, Preis, Dynamik und Komfort.

Mit "schwarz" meinst du ganz schwarze Felgen, oder polierte?

• Also ich hatte mal Thomason Felgen welche auch sehr schick sind hatte aber sehr viel Gewichte gebraucht die Quali ist wohl nicht ganz so. Außerdem ging das schwarz langsam TN6 wars glaub ich "ab".
    Schicke Felge, Gute Preis Aber Qauli So NANA.

Also wegen der Qualität kann ich in dem fall leider nichts zu sagen obwohl ich da auch noch nix drüber gehört habe!

Dwarsloeper, wegen dem schwarz! Ganz schwarz wirkt fast gar nicht. Da solltest du wenigstens was Front poliertes drauf machen.

Bei meinen Winterrädern geht es jetzt noch, das sind original Titanium x Felgen. Sind komplett Alu und das wirkt schon recht klein.

• Deswegen meine Frage ob Du die ganz in schwarz meinst ... das ist nämlich nicht mein Geschmack ... oder ob du die polierten meinst. Bei denen ist mir bisher nicht aufgefallen, dass die kleiner wirken.

• Ganz in schwarz finde ich sowieso nicht so schön, vor allem nicht an einem dunklen Auto.
    Ich finde da sollten immer paar Kontraste dabei sein.

Aber die Frontpolierten aus deinem 1 Beitrag finde ich gar nicht mal so schlecht. :thumbup:
    Ich habe mir die Tomason TN 5 gekauft deswegen habe ich die erwähnt.ist ja fast der gleiche Stil wie bei deiner Auswahl. 8o

• Die tn6 wirkt recht groß und ist optisch die beste.

• Die tn6 wirkt recht groß und ist optisch die beste.

aber um einiges Teurer und wenn sie noch keine Waschanlagen-Kampfspuren hat ;)

Bei der RS2 inkl. der Nexen habe ich gerade folgendes Angebot: 815,-€ all in. Das hört sich doch ganz gut an ... die Platin ist wohl gerade nicht lieferbar (und auch teurer).

Gekauft, und reifen.com hat den Preis von sich aus auf 808,- € angepasst. Auch nett ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Dwarsloeper (11. Februar 2013 um 18:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!