Suche Bilder von 16" Alu´s...

• Hallo.
    Ich vor einigen Tagen meinen 11er Trend Turnier bekommen.
    Beim Kauf waren nur die original Stahlfelgen mit Radkappen und Sommerreifen dabei.
    Auf die Stahlfelgen habe ich nun Winterreifen montieren lassen.

Eigentlich wollte ich 17" oder 18" für den Sommer haben, aber da die Sommerreifen vom Händler neu montiert worden (es waren falsche Reifen montiert - 215/60R16) und erst ca. 150km gelaufen haben, möchte ich diese erstmal im Sommer weiter nutzen.

Leider habe ich in den einschlägigen Portalen keine original 16" Alu´s finden können, die nicht überteuert oder total verschrammt sind.

Also wird die Wahl auf "Zubehör" Felgen fallen. Leider haben anscheint die meisten hier selbst für Winterreifen größere Felgen und somit habe ich erst ein paar Bilder vom Turnier mit 16" Alu´s finden können.

Es wäre echt nett, wenn jemand vielleicht noch was "anbieten" könnte, um mal einige Designvorschläge auf sich wirken zu lassen.
    (tendiere momentan zu 7 Speichen Felgen, wie z.B. DBV Lappland)

• wenns mirklich 16 zoll sein soll hole dir stahlfelgen und schicke radkappen. Meine Meinung.

• Danke nochmal für eure Antworten.
    Stahlfelgen im Sommer möchte ich nicht unbedingt fahren und 16" Alu´s sind ja auch nicht so teuer im Vergleich zu Stahlfelgen(wenn man beides als Neupreise vergleicht).

Habe mich jetzt für die Rial Davos entschieden.
    Ich wollte möglichst klares Design ohne viel Schnick-Schnack. Ich denke dass es erst mal ganz ok ist.
    Originale 16" von Ford waren echt viel zu teuer und selbst für gebrauchte hätte ich noch mehr zahlen müssen als für die Rial.
    Wie gesagt sind nur 16", aber erstmal langt es bis die Sommerreifen dann runter gefahren sind.

Vielleicht werde ich dann die jetzt gekauften Alu´s für den Winter weiter nutzen und dann für den Sommer was größeres holen - aber das dauert ja noch erstmal etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!