DÄNUS FLITZER

• Gibts hier jemanden der das schon gemacht hat? Hab noch keinen Eigenbau gesehen.
    Im Grunde würde ich mich für das umlackieren entscheiden.
    Das die Gitter nicht 100% gleich sind stört mich persönlich nicht so sehr.

Grüße und schönen Abend noch,

Falk

Hallo Falk,

doch es gibt 2 Leute von den ich weiß das sie es verbaut haben zum 1.LB-Mondeo
    und zum 2. mit dem ich geschrieben habe. Der mir das auch erklärt hat wie und was zu tun ist und zu beachten ist Bandit-mk4

Und wegen den unterschiedlichen aussehen der beiden Grills, ich finde es jetzt auch nicht soooooo schlimm!
    Aber bin auch über verschiedene Meinungen und Anregungen sehr dankbar wenn es um meinen Dicken geht,
    da gibt es wenigstens immer etwas was man ändern und verbessern KÖNNTE!
    Und natürlich gefällt dem einen etwas mehr und dem anderen das ganze halt etwas weniger aber damit muss man halt leben,
    ist ja nun auch kein Weltuntergang! Solange man es vernümftig rüber bringt!

Leben und Leben lassen, sage ich da nur!

2 Mal editiert, zuletzt von FamGroßmann (13. Februar 2013 um 11:21)

• Und natürlich gefällt dem einen etwas mehr und dem anderen das ganze halt etwas weniger aber damit muss man halt leben,
    ist ja nun auch kein Weltuntergang! Solange man es vernümftig rüber bringt!

Leben und Leben lassen, sage ich da nur!

Meine Rede. Punkt

• doch es gibt 2 Leute von den ich weiß das sie es verbaut haben zum 1.LB-Mondeo
    und zum 2. mit dem ich geschrieben habe. Der mir das auch erklärt hat wie und was zu tun ist und zu beachten ist Bandit-mk4

Aja, da hab ich mir das eben mal angeschaut. Sieht auch nicht verkehrt aus. :thumbup:
    Kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden wozu ich jetzt direkt tendieren würde.
    Ich glaub ich muss das erst an meinem sehen. Aber lass erst mal etwas wärmer werden.
    Bei dem Wetter friert man sich sonst noch was ab. :D

Da lohnt noch nicht mal:auto-waschen: obwohl er aussieht wie sau.

Naja, hoffen wir mal das es der letzte Schnee für diesen Winter war.

Viele Grüße, Falk

• Das mit dem Schnee glaube ich noch nicht das es wirklich alles gewesen sein soll.

Nen Grill finde ich zur Zeit sowieso nicht wo günstig ist das ich in Ruhe basteln könnte, aber vielleicht gibt es ja hier im Forum mal jemanden der einen günstig abgibt! Und ganz weis ich noch nicht wie ich das gestallten soll da ich das ja in vollchrom haben will, aber da stört mich die große Fläche wo das Nummernschild ist! Den das in Chrom sieht doch auch schei..e aus.
    Aber wenn ich da auch Gitter hin machen würde ist ja auch misst da ja die stüropor Verstärkung der Stoßstange dahinter liegt.
    (weissnicht) wie das am besten gestaltet werden soll.

Aber geil ist das schon da es auch nicht jeder hat.

• So, zum Thema Schnee.... Haben gestern und heut geschippt wie die Meister.
    Kann das weiße Zeug ni mehr sehn. Ich will Frühling!!!!

Das Gitter bekommst du recht günstig bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/Lueftungsg…#ht_2568wt_1141

Ich werd mir meins wohl doch nur schwarz lackieren lassen. Denke mal das passt schon.
    Hab mal beim Flashman geschaut. Ich glaub der hat es auch so. Sieht nicht wirklich schlecht aus.

Naja, schaun wir mal. Eigentlich wollt ich noch bis zum 16.03. bissl was erledigt haben.
    Bei dem Wetter wird da aber wohl nix draus.

• Das mit dem Schnee habe ich dir ja gesagt, obwohl ich auch finde das es langsam aufhören könnte da ich endlich meine neuen Reifen drauf machen will!

Danke außerdem für den Link. Das habe ich gesucht und nicht gefunden!

Wegen deinem grill solltest du allerdings Bedenken das flashman ein weises Auto hat und nen schwarzen Grill.
    Ich finde nur schwarz zu eintönig, da würde mir etwas Kontrast fehlen!

Leider kann ich zum treffen nicht kommen da ich nich in der zeit in Deutschland bin!

• So da meine Sommer Alus jetzt seid einer Woche eingefahren worden und bei uns der Frühling sich ja auch schon von der besten Seite gezeigt hat muss ich doch einfach mal paar Bilder Hochladen!

Wir fahren jetzt standesgemäß auf Tomason TN5 8,5x19 bezogen mit Fulda SportControl 235/35 R19

Gott ist das ein geiles FAHREN! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• So habe das Wochenende bisschen vorverschoben!
    Konnte es nicht abwarten !!

Habe die Türgriffe und die Mittelkonsole mit Carbon Folie bezogen da ich diesen schwarzen Klavierlack und dieses billige Alu nicht mehr sehen kann!
    Als nächstes Foliere ich noch die inneren Türöffner und das Lenkrad zum weiter üben! :thumbup:

• Des schaut doch gut aus.
    Ist sicher auch nicht so anfällig wie der Klavierlack.
    Schick schick.

:thumbup:

VG, Falk

• Hallo,

tolle Felgen, welche Einpresstiefe haben die denn? und fährst du da noch Spurverbreiterung zu?

gruß Andi

• Des schaut doch gut aus.
    Ist sicher auch nicht so anfällig wie der Klavierlack.
    Schick schick.

Danke danke!
    Ich finde das so auch viel besser!
    Es Staubt nicht so schnell ein, es zerkratzt nicht so schnell und die Optik kommt auch gut!

Und wenn etwas dran sein sollte, mache ich es einfach neu! Bisschen habe ich ja noch vor mit der Folie!

:dankeschild:

Hallo,

tolle Felgen, welche Einpresstiefe haben die denn? und fährst du da noch Spurverbreiterung zu?

Danke, ET ist 40 und Spurplatten habe ich nur bei den Winteralus drauf sonst wäre ich zu breit!
    Sollen aber noch 10er drauf wenn ich mal welche finde! ;)

• So gestern Abend noch schnell den grauen Balken am unteren Grill mit Folie bezogen! :thumbup:

Und vorhin habe ich mich dann noch an die Türöffner gesetzt!Und bin mit meiner Arbeit recht zu Frieden, obwohl ich sagen muss
    das es komplizierter als die Mittelkonsole war! :cursing:

/010/

• So Lenkrad wäre auch geschafft!
    Langt jetzt erst mal bin vorerst zu Frieden mit meinem Innenraum!
    Irgendwann vieleicht noch die Motorhaube!

Und hier das Resultat!

• Das Lenkrad sieht ja gut aus:-) hast die tasten zu aus gebaut?

Nein habe ich nicht und braucht man auch nicht!
    Einfach bisschen mehr stehen lassen, so ca. 1mm und dann kann man das einfach in den Schlitz rein drücken mir dem Fingernagel oder einem Skalpell! Macht sich super da die Folie nur 0,1...mm Dick ist!
    So habe ich es auch am Rand gemacht, 2mm stehen lassen und drunter drücken!Fertig!

• Der Carbonlook sieht richtig chic aus :thumbup:
    Gefällt mir gut.

Hätte da noch eine Frage bzgl. deiner Nebelleuchten die sehen nämlich verdammt gut aus.
    Hier ist der Satz gefallen diese währen in Deutschland nicht zulässig.
    Ich sehe zwar das du in der Schweiz ansässig bist aber eventuell weißt du mehr darüber.
    Vielleicht steht was im Gutachten , oder so ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Also hier in der Schweiz bei der MFK (Deutschland nennt man es TÜV)
    Hat der Prüfer nix gesagt über den Einbau und er hat sie sich angesehen!
    Und die sind hier mit den Vorschriften nicht besser wie im deutschen!

Was sollen die auch sagen, E Prüfzeichen steht drauf, Mindesthöhe wird eingehalten ( bei mir zwar nicht, bin 3 cm zu tief)! Ist aber noch in Ordnung ohne das Polizei und Prüfer was auszusetzen haben!

• So lange nix passiert dank der Sommerzeit.

Habe mal beide Seitenblinker 2 Schichtig schwarz Lasiert und poliert!

3 Bremslicht und Rücklichter werden auch noch mit Folie beklebt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!