Norbert, das DARFST DU NICHT Du hast nämlich kein Allrad-Fahrzeug
Klar darf er das, AWD steht beim Mondeo für Alle Wollen Den
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNorbert, das DARFST DU NICHT Du hast nämlich kein Allrad-Fahrzeug
Klar darf er das, AWD steht beim Mondeo für Alle Wollen Den
Und GTDI
Ganz Toller Diesel Inside
Und GTDI
Ganz Toller Diesel Inside
Darf dann nur keiner aus Versehen Diesel tanken, sonst wird's böse enden.
Da, zumindest bei Norbert, die Teile aber wohl eh alle in der Vitrine enden...
in der beschreibung von dem ebay link steht, das die abdeckungen ab bj 2007 passen. hat der FL die gleichen abdeckungen wie der vFL nur ohne blinker??
Ja die Öffnung im Kotflügel ist gleich. Bei Vl halt nur eine Abdeckung und bei Vfl mit Seitenblinker.
mal etwas OT
von welchem ford modell passen den noch die seitenspiegel an unseren mondeo ? s-max , galaxy und kuga ?
bis auf die spiegeldreiecke sieht der rest identisch aus
Nur um's gesagt zu haben, aber die Abdeckungen sind beim vFL nicht erlaubt, da er keine Spiegelblinker hat.
umrüsten ?^^
Zur Info (für evtl. Zweifler bei Bestellungen in UK):
Ich habe die "S"-Seitenblinkerabdeckungen am 18.02. bestellt, sofort per PayPal bezahlt
und gestern am 21.02. habe ich sie erhalten.
Somit fällt der Verkäufer unter die Kategorie "reibungslos & empfehlenswert"
Gruß
xwollex
Sehr schoen!
Was uns jetzt noch fehlt, ist Dein Erfahrungsbericht bzgl Qualitaet der Teile, wie sich die Montage gestaltet hat und natuerlich Bilder im verbauten Zustand.
Gern.
Qualität:
An der Qualität ist nichts auszusetzen. Die sichtbare Seite ist ordentlich verchromt und glatt.
Die Rückseite weist Chrom-Überstände auf aber das sieht man im verbauten Zustand nicht.
Passgenauigkeit:
Die Passgenauigkeit ist dem Original ebenbürtig.
Die "Feder/Klammer" liegt lose dabei und muss noch in die Abdeckung "eingeschoben" werden.
Montage:
Die Montage ist super simpel (Aus- und wieder Einbau pro Stück ca. 20 Sekunden)
.
Ausbauen: Man schiebt die komplette Abdeckung in Richtung Tür und schiebt unter die "spitz zulaufende Seite" einen Kunstoff-Spachtel o.ä. und hebelt die Abdeckung vorsichtig heraus.
Der Einbau ist entsprechend andersherum zu bewerkstelligen.
Bilder:
(Ja ich weiss, dass mein Mondeo schmutzig ist aber bevor mir alles zufriert, verzichte ich schweren Herzens auf eine Wäsche)
Ich hoffe, ich hab nix vergessen.
Gruß
xwollex
Gibt's nix zu meckern, im Gegenteil.
Schätze mal der Anbieter wird demnächst einige zusätzliche Bestellungen erhalten
mal etwas OT
von welchem ford modell passen den noch die seitenspiegel an unseren mondeo ? s-max , galaxy und kuga ?bis auf die spiegeldreiecke sieht der rest identisch aus
Die vom Focus MK 3 müssten auch passen.
Habe auch schon mal überlegt umzurüsten. Wenn nur das Drama mit den Kabeln nicht wäre
Also ich muss sagen, ich halte die Dinger nicht für Original Ford.
Die sehen Qualitativ und Optisch nicht sehr toll aus.
Materialüberstände in den Schlitzen, die Metallclips fehlen..........
Bei den Dingern die ich vom China Mondeo habe sieht das tausendmal besser aus, ein ganz anderes Oberflächenfinish.
Und vor allem ist da die Ford Teilenummer hinten erhaben eingeprägt.
Der Verkäufer vom XR5 Turbo Schriftzug in Honkkong hat mir auf meine Anfrage nach der Teilenummer geschrieben dass es sich um OEm Teile handelt
die der Hersteller für den Verkauf nebenbei produziert.
Komischerweise hat man mir aber für die Abänderung meiner neutralen Bewertung in eine Positive 10 AUD Rückerstattung angeboten.
Und die Teilenummer konnte man mir auch nicht nennen
habe jetzt die schwarzen in china bestellt.
OK, der S verkäufer hat geantwortet dass die nicht von Ford sind und dass die von Ford mehr als das doppelte kosten würden.
Ehrlich gesagt finde ich das ärgerlich und es ist genau genommen ein Plagiat welches ich da gekauft habe.
Der Verkäufer vom XR5 Turbo Schriftzug in Honkkong ...
XR5 Turbo Schriftzug?
have a look please
http://www.ebay.de/itm/2211513850…984.m1423.l2649
Ah, dann habe ich den Zusammenhang falsch verstanden.
Ich dachte schon es gibt die Seitenblinkerabdeckungen mit den Schriftzug "XR5 Turbo".
Schade.
Wer weiß was die Chinafaker alles im Angebot haben
Habe den Verkäufer nun Neutral bewertet da es sich bei dem Ding um kein original Ford Teil handelt.
Nun schreibt er mir dass er nirgends was davon schreibt dass es original Ford sei und dass er nichtmal weiß ob es das Teil so bei Ford gibt.
Ich bräuchte nun echt mal die Teilenummer.
Mal sehen was er dazu sagt dar er Fälschungen verkauft und was er denkt was Ford dazu sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!