Moin aus Nienburg/Weser

• Moin Leute, :thumbup:

ich habe mich heute hier angemeldet, um mehr in Sachen Ford und Mondeo
    zu erfahren, weil ich die Absicht habe mir so nen Wagen zuzulegen [Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/zwinkern.gif]

Ich komme aus Nienburg/Weser. Das liegt ziemlich genau zwischen Hannover und Bremen.

Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Anlagenmechaniker.

Also, ich freue mich hier Erfahrungen zu sammeln und natürlich, falls ich mir dann nen Mondeo zugelegt habe, auch zu tauschen...

MfG

rosty

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, du wirst es sicherlich nicht bereuen, wenn du dir einen Mondi zulegst. :fahrenlenkrad:

• _Welcomehier142_

und viel Spass bei der Traumwagensuche. Nienburg? Das liegt doch bei Leese :P

• na dann mal ein _Welcomehier142_ hier im Forum,

was willst du den für ein Mondeo kaufen? Gebraucht oder Neu? Diesel oder Benziner? Kombi oder Limo?

• _Welcomehier142_

Also, ich freue mich hier Erfahrungen zu sammeln und natürlich, falls ich mir dann nen Mondeo zugelegt habe, auch zu tauschen...

Wie jetzt, Du hast noch gar keinen Mondi und sprichst schon vom Tauschen? :D

• Eingeschobener Nebensatz: Erfahrungen...-zu tauschen- :D

Schon klar, bot sich nur an ;)

Wünsch' Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche.

• Hallo, auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ aus der Vorstadt von Nienburg.
    Viel Spaß hier im Forum.

Für mich wäre wohl Nr. 2 die bessere Wahl. Dafür sprechen:
    - die geringere Laufleistung
    - das Schiebedach
    - das bessere Navi
    - und natürlich die Farbe

Gruß Andi

• Ich glaub auch... werd nächste woche mal hindüsen und ihn begutachten.

• Ja, das finde ich auch.
    Der 2. hat außerdem noch KeyFree Go, der 1. hat nur KeyFree Start.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Was ist denn daran besser???

Das ist immerhin das Top-Modell mit Touchscreen. Und wenn Du Glück hast, dann ist noch das Sound&Connect-Modul verbaut. Musst mal im Handschuhfach nachsehen, ob auf der linken Seite ein USB-Anschluss drin ist.

Gruß Andi

• Ja, das finde ich auch.
    Der 2. hat außerdem noch KeyFree Go, der 1. hat nur KeyFree Start.

Ist das nicht das gleiche, nur mit einer anderen Bezeichnung oder muss man wirklich den ersten mit dem Schlüssel aufschließen?

• Key free start meint schlüsselloses Starten per Stratknopf. Auf- und Zuschliessen passiert mit der FB.
    Key free go ist komplett ohne manuelle Bedienung der FB. Man muss das Teil nur am Mann haben.

• Achso, das ist ja parktisch.
    Habe dem Anbieter nun ein E-Mail geschrieben.
    Mal sehen ob sich an dem Preis noch was machen lässt. Auf 12500 kann er doch sicher noch runter gehen... oder was meint ihr?
    Probefahrt und genaues Ansehen ist natürlich logischerweise inbegriffen...

• Zitat von rosty:
    " muss man wirklich den ersten mit dem Schlüssel aufschließen?"
    ----------------------
    Das KeylessStart war Serie bei der Sport-Edition.
    Sofern die Angaben des 2. Angebots stimmen, hat der zusätzlich das KeylessGo, was man optional dazu bestellen konnte.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!