wie oben schon beschrieben fehlt mir der code um die cd rau zu bekommen,kann mir da nur fer ffh helfen oder könnt ihr mir vlt helfen.
danke euch schon mal
Navi NX Code Fehlt
-
yasuniracing -
27. Februar 2013 um 17:24 -
Erledigt
-
-
Zum Auswerfen der Navi-DVD ist kein Code nötig.
Oder meinst Du den Radiocode? -
als ich sagte das er die dvd auswerfen soll wollte er einen code und habe scheinbar nur den navi code,wie bekommst du denn die dvd raus
-
wie bekommst du denn die dvd raus
1. Blende abmontieren,
2. CD/AUX + Climate + Home Taste vom NX gleichzeitig drücken, um in's Engineer's Menu zu kommen,
3. den Punkt "Navi DVD auswerfen" wählen.Der Radiocode wird bei mir erst beim Wiedereinführen der (gereinigten) DVD abgefragt.
Also den Radio-Key-Code brauchst Du dann schon... -
ok danke aber ich weis nicht genau ob das der richtige ist wie finde ich das herraus
-
Wie soll denn da hier jemand helfen können?
-
deswegen frage ich ja ob es eine möglichkeit gibt diesen rauszufinden,und das war die frage
war ja auch schon der falsche dvd code -
Hast Du im Bordbuch nachgesehen, ob da so'n Schnipsel mit dem Code in irgendeiner Lasche versteckt ist? So war's bei mir.
Wenn ich micht recht erinnere hat doch die Tage auch ein user gepostet, dass er den Code auf der Unterseite des Aschenbechers gefunden hat...
-
Der Radiocode steht teilweise auch oben auf dem Radio drauf dazu muss es aber ausgebaut werden bzw. die Blende abgebaut werden.
Ist der Code nicht auffindbar kann Dir nur der Ford Händler oder Bosch Fachmann helfen! Der kann den Code heraus finden. Dazu ist aber der Nachweis nötig bzw wird irgendwie geprüft ob das Teil nicht gestohlen ist. So war es bei mir! Kostet circa 30€.
-
Wenn ich micht recht erinnere hat doch die Tage auch ein user gepostet, dass er den Code auf der Unterseite des Aschenbechers gefunden hat...
bomben idee,hatte nur den einen code und der war nicht fürs navi und hole die cd mit navi+menü raus
-
Zum Auswerfen der Navi-DVD ist kein Code nötig.
Oder meinst Du den Radiocode?zum auswerfen der navi dvd ist der code nötig. ich hatte das gleiche problem.
musste zum ffh (hatte ich hier auch schon im board gepostet) und der musste die mittelkonsole ausbauen um
an den blaupunkt code an der seite vom NX zu kommen. mit diesem code kann ford bei blaupunkt anfragen da ford diese codes nicht
in ihrem system hat. -
zum auswerfen der navi dvd ist der code nötig. ich hatte das gleiche problem.
musste zum ffh (hatte ich hier auch schon im board gepostet) und der musste die mittelkonsole ausbauen um
an den blaupunkt code an der seite vom NX zu kommen. mit diesem code kann ford bei blaupunkt anfragen da ford diese codes nicht
in ihrem system hat.
habe sie so raus geholt wie ich beschrieben habe und habe nen code gefunden am aschenbecher der der richtige war -
Freut mich, dass es geklappt hat, und Du ein paar Euro sparen konntest.
-
habe sie so raus geholt wie ich beschrieben habe und habe nen code gefunden am aschenbecher der der richtige war
Geht doch nichts über Sicherheit!
Wie blöd sind die eigentlich, die sowas tun???
Kann man die im Schadensfall in Regress nehmen? -
musste ich eben in der raucherpause auch mal meinen aschenbecher rausziehen .... aber ich hab da kein code ...
-
Geht doch nichts über Sicherheit!
Wie blöd sind die eigentlich, die sowas tun???
Der Radiocode war bei mir im Bordbuch in einer der Umschlaglaschen versteckt. Hab' ich da auch nur durch Zufall gefunden...
Im Normalfall liegt das ja auch im HSW.
Da ist die "Hinterlegung" unter'm Aschenbecher ja schon fast sicher -
Also meine Code-Karte liegt beim Zweitschlüssel. Und der ist nicht im Auto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!