mein neuer (gebrauchter) Champion Edition....

• "Der silberne Spoiler" :D Wie geil!
    Das ist nix weiter als der IP-Ansatz! Hat er hinten auch! Die Champion-Edition ist das selbe wie beim vFL der "Sport". Quasi hat er den selben wie ich nur als FL! Und der Ansatz ist einfach werksseitig unten an die Stoßstange geschraubt.

XL Gruß

Ach so... mondeo-mk... _Welcomehier142_ im Forum

Genau bei dem Teil ist mir ein Stück rausgebrochen, als meine Frau ein Verkehrsschild Platt gemacht hat, kostet beim FFH 289€ und ist genietet!
    Also Nieten abgebohrt, im Baumarkt Glasfaser bastelset geholt und Reparatur durchgeführt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kleines Update,

nach wieder mal einer längeren Wartezeit ist endlich die Anlage von Friedrich Motorsport gekommen und wurde natürlich direkt verbaut. Muss allerdings noch ein wenig ausgerichtet werden....

[Blockierte Grafik: http://www.ford-freunde-koblenz.de/2009/mk4/mk41.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ford-freunde-koblenz.de/2009/mk4/mk42.jpg]

Sieht echt gut aus, das habe ich auch noch vor. Wie ist denn der Sound? Wo wird der rechte Topf eingehaengt, und was fuer Federn hast Du verbaut?.

Warte auch schon sehnsüchtig auf meine Sommerschuhe.

• :)

Ao als nachbars kollege *lach* Lass mich mal teilhaben an den rückleuchten ??

Folie oder spray???

MFG

aus Weißenthurm :)

• Hängen ganz schön weit runter die riesen Rohre!

Das dachte ich auch gerade. Die Rohre an sich sehen gut aus. Allerdings würde ich mal nach kürzeren Gummis schauen.
    Ich hatte bei meinem Corsa B damals auch das Problem. Da ich mit kürzeren Gummis nicht zum richtigen Ergebnis kam, habe ich den Auspuff mit Stahl Schellen hochgeschraubt. Das hat wunderbar funktioniert und der TÜV hat es auch nicht bemängelt.

• Erstmal _Welcomehier142_ Und guten Morgen!!!

Schicke Anlage!!!

Weit unten hängt sie da hast du recht!!!
    Wenn du kürzere Haltegummis nimmst kommt das ganze noch ein Stück nach oben!
    Sofern für die endtöpfe Platz ist nach oben...

• Da ich ja das selbe Modell fahre nur als Sportedition denke ich mal weis ich was das Problem ist.Der Diffusor müßte bestimmt ein bisschen bearbeitet werden und wie gesagt und kürzere Gummis und ein Bild von der Seite wäre auch gut!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi zusammen, tja die hängen, wohl wahr ;) Deshalb auch noch das ausrichten. Hab schon kürzere Gummis bestellt. Mal sehen was die bringen. Nach oben ist noch genug Luft. Für den rechten Pott war der Halter schon da. Also ganz normal mit Gummi dran.

Sound ist für mich völlig ausreichend, bringt ein ruhiges dumpfes Grollen ;) Ist ja ein Familien Auto...

Federn sind die 40er von H&R auch mit denen bin ich völlig zufrieden.

Zu den Rückleuchten, sind foliert. Hab das machen lassen wie ich die Scheiben nachgetönt bekommen habe.

Ein Clubkollege hats bei seinem Focus3 Stufe machen lassen, und hat den Vorteil man kanns wieder ohne Probleme abziehen.

Lichtdurchlässigkeit ist auch top. Im dunkeln kein fast kein Unterschied wie zum originalzustand.

Weitere Bilder folgen wenn der Wagen wieder sauber ist... 8)

• Sorry, die Endrohre gehen für meinen Geschmack gar nicht. Etwas dezenter wäre mehr gewesen.

• Stimmt, ist Geschmacksache. War ja auch nicht böse gemeint.

• So wie ich das sehe, ist die Anlage für Fahrzeuge ohne Aussparrungen im Diffusor, weil die Röhre erstmal Schräg nach hinten gehen.
    Da der Mondi aber Aussparrungen hat sieht das richtig besch. aus. Und da werden auch die kürzeren Gumis wenig bewegen.
    Also endweder anderen Diffusor oder noch besser die anlage ändern.

Grüsse

• Wo hast du die Auspuffanlage her und passt die auch bei einen Diesel? ?

Schickes Auto :):)

• Wo hast du die Auspuffanlage her und passt die auch bei einen Diesel? ?

Schickes Auto :) :)

Ist von Friedrich Motorsport und hab die über meinen Fordhändler bezogen. Ob die auch an den Diesel passt weiß ich nicht.

• Mein Geschmack ist es leider nicht....schön dezent zwei Rohre links sieht bei einem Kombi besser aus, finde ich. Und die schwarze Folie auf den Leuchten verschlimmbessert leider die Optik Richtung Baumarkttuning, mal ganz davon abgesehen dass es illegal ist.

Will aber nicht nur meckern, die Felgen sind klasse ;)

• Mag die Marmeladentöpfe auch nicht . Eine Nummer kleiner wäre ok gewesen. Aber wie oben schon erwähnt, Geschmackssache.
    Die einen haben Geschmack, die anderen nicht :lolschild:

• mir gefallen die rückleuchten super! foliert oder lasiert??

edit: :whistling: habs gerade gelesen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!