So aktualisierung Habe heute mit den Mechaniker Telefoniert da ich mein Auto gestern da abgegeben habe ...
Federbein Gebrochen er hat sein Fehler eingesehen und das Fahrzeug wird heute Repariert und alles Kostenfrei hoffentlich passt dann alles und noch was mein Clarion Doppeldin Dvd Autoradio mit integriertem Navi ist auch angekommen *freu*
nach tieferlegung überall geräusche
-
mondeo-gio -
3. März 2013 um 00:59
-
-
Was war den gebrochen? Die Feder oder was?
-
Hab das Fahrzeug abgeholt keine Geräusche mehr ... am Telefon meinte er das lenkgetriebe aber danach hat er mir eine gebrochene koppelstange. Gezeigt er hat sich versprochen .... EIN Riesen Dank an die Leute die wo mich Aufmerksamkeit gemacht haben wegen den Domlager die waren natürlich auch versetzt eingebaut deswegen die geräusche + die koppelstange Danke an alle für eure Hilfe
-
na ich bin ja mal gespannt was da am federbein gebrochen ist?
-
Hatte der schon mal eine Tieferlegung eingebaut bei den vielen Fehlern!
-
Aufmerksamkeit gemacht haben wegen den Domlager die waren natürlich auch versetzt eingebaut deswegen die geräusche + die koppelstange Danke an alle für eure Hilfe
Das sind dann die Gründe warum man es lieber beim Fachmann bzw. beim FFH einbauen lässt, dieser sollte zumindest die Problematik mit dem Domlager kennen.. Alles andere ist ja ganz normales Handwerk was sie beherrschen sollten..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!