Das Mitbringen von Teilen oder Reifen

• Ich habe bei meinem FFH die Xenon Brenner tauschen lassen - Material im WWW gekauft, und bei ihm nur die Arbeitszeit bezahlt (50 Euro/ Std.) .

Und bei meinem würde ich die Brenner bezahlen und sie sicherlich kostenlos getauscht bekommen.
    Fragt sich nun wo mehr gespart ist ?(

• Nein, natürlich war die Frage nicht ernst gemeint. Du sagtest ja schon, das du nicht auf den Preis achtest und gerade das kaufst, was du brauchst. Koste es, was es wolle ;)

Als Werkangehöriger denke ich auch nicht viel darüber nach ein Fahrzeug einer anderen Marke zu kaufen ;)

• Und bei meinem würde ich die Brenner bezahlen und sie sicherlich kostenlos getauscht bekommen.
    Fragt sich nun wo mehr gespart ist ?(

160 Euro pro Brenner bei Ford, wie hier iwo geschrieben wurde, 35-40 Euro bei Ebay, Montage pillepalle in 5 Min erledigt.....gutes Geschäft fürden Händler, wenn Du das so machst..... definitiv bist Du da teurer...und genau diese Preisgestaltung ist ja das Problem.

• Als Werkangehöriger denke ich auch nicht viel darüber nach ein Fahrzeug einer anderen Marke zu kaufen ;)

Wobei du sicher deinen Werksangehörigenrabatt nicht in Anspruch nimmst sondern lieber beim Händler um die Ecke den vollen Listenpreis bezahlst, oder ?! ;)

• Wobei du sicher deinen Werksangehörigenrabatt nicht in Anspruch nimmst sondern lieber beim Händler um die Ecke den vollen Listenpreis bezahlst, oder ?! ;)

Ich denke, Norberts Aussage wurde nun genug ausgewertet. :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!