Sony Radio Problem

• Hallo erstmal
    Problem ist folgendes wir haben seit freitag einen mo deo baujahr 08 mit sony cd radio.
    Heute habe ich das erste mal eine cd gebrannt mit orndern und mp3 aber das radio sagt nur daten cd und spielt nicht ab.
    Wo könnte der fehler sein? Cd ist abgeschlossen und langsam gebrannt.

Danke schon mal für die antworten

• Was macht das Teil mit mp3's im Root der CD?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hallo foci87,
    schau mal HIER rein. Das Problem hatte ich vor kurzen auch, ich habe es mit Nero 12 Probiert und siehe da hats Funktioniert.

Nero Burning 12

ISO 1 Format

Track-at-once

Disc fixieren

Gruß

Ivan

• Wenn im Root-Verzeichis Dateien sind bringt es den Fehler "Daten-CD...". Alle Dateien müssen in Ordnern sein.

• Also bei meinem muss nichts in Ordnern sein... im Display vom Radio steht ROOT und alles läuft wie es soll...

• Also bei meinem muss nichts in Ordnern sein... im Display vom Radio steht ROOT und alles läuft wie es soll...

Das sehe ich auch so! Mein Sony spielt klaglos CD's mit über 100 mp3 im Root.
    Dann kann es noch an den mp3 an sich liegen. Kommt immer auf den Codec an. Sollte man sich mal den Lame-Codec im I-Net (kostenlos) besorgen und benutzen.
    Ach ja, nicht mit der Samplingrate experimentieren, 44100 Hz und sonst nichts!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!