hallo mk4 gemeinde, mir ist vorhin glaube ich meine kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen, kam vom einkaufen und habe die coming home beleuchtung eingeschaltet das sit ja die kennzeichenbeleuchtung auch mit an, habe etwas aus dem kofferraum geholt, als ich die klappe zugeschmissen habe ging sie aufeinmal aus, die standlichter waren alle noch an! jemand ne idee was ich zerstört habe!? Mfg böttch89
Kennzeichenbeleuchtung Defekt :-(
-
böttch89 -
4. März 2013 um 19:45 -
Erledigt
-
-
du hast doch noch normale Birnen drinn vielleicht die oder der Kabelbaum hat einen Kabelbruch?
einfach mal messen, würde da nicht gleich vom Schlimsten ausgehen
-
Warscheinlich war der Draht schon kurz vorm durchbrennen...
Durch die Erschütterung als du die Klappe zu geschmissen hast ist dann der faden durchgerissen.....
PASSIERT MAL
hau doch mal auf die blende über der kennzeichenbeleuchtung evtl. geht sie dann wieder ne zeit lang -
Ich will jetzt nicht lügen aber ich meine das die Kennzeichenleuchten nicht mit dem coming Home mit angehen. Hast mal Licht ein geschaltet und geschaut?
-
beim comming home ist die kennzeichenbeleuchtung mit an, wenn man das auto aufschließt und nur die standlichter angehen ist sie aus! zur info habe led`s verbaut! sind auch gleich beide seiten ausgefallen!
-
beim comming home ist die kennzeichenbeleuchtung mit an, wenn man das auto aufschließt und nur die standlichter angehen ist sie aus! zur info habe led`s verbaut! sind auch gleich beide seiten ausgefallen!
-
bei comming home ist sie mit an, wenn man das auto aufschließt und nur die standlichter angehen bleibt sie aus! zur info habe led´s verbaut!
-
Wie aktivierst du coming home? Ich habe keyless entry und wenn ich hinten an der Heckklappe aufmache geht zwar standlicht an aber keine Kennzeichenleuchte
-
Zitat von Frank:
"Wie aktivierst du coming home?"
-------------------------------------
Vor dem Aussteigen am Fernlichtschalter ziehen. -
habe etwas aus dem kofferraum geholt, als ich die klappe zugeschmissen habe ging sie aufeinmal aus, die standlichter waren alle noch an! jemand ne idee was ich zerstört habe!? Mfg böttch89
Hast Du die Funktion der Kennzeichenbeleuchtung denn getestet ? z.B. Licht anschalten?
"Coming home -Timer " war vielleicht schon abgelaufen, aber das Auto noch nicht abgeschlossen (Standlicht noch an)
Gruß
matsches -
Ja hatte ich ausprobiert ohne erfolg, heute früh auto angemacht licht eingeschaltet und siehe da funktioniert! Lag warscheinlich daran was matsches geschrieben hatt! Trotzdem danke leute! Thread kann geschlossen werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!